Down Under

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Grindelallee 1, Hamburg, HH 20146 Grindelallee 1, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 195 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Down Under, das sich unweit der S-Bahn-Station Dammtor befindet, herrscht australische Atmosphäre: Es gibt australische Biere, Chicken Wings, Fish and Chips, Känguru-Burger, Krokodil-Steak, Spareribs und eine große Auswahl an bunten Cocktails und vieles mehr. Das Lokal lädt zum Verweilen ein, egal, ob mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen.

Empfehlungen

250
71 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
Das Essen war sehr lecker, der Service war auch gut nur die Portion war uns etwas zu klein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Stunden
Urig, freundliche Bedienung, haben Chicken Wings gegessen, ob er lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Stunden
Hat alles wunderbar geklappt. Die Chicken Wings sind sehr lecker. Bedienung freundlich. Tip top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super lecker und sehr nette Ambiente!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
ich habe nur 3 Sterne gegeben,weil wir über 1 Stunde auf Fish and Chips gewartet haben. Das Essen war gut und die Bedienung auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Essen war lecker. Die kellner sehr nett und zuvorkommend. Einziges Manko! Die Erreichbarkeit mit Telefon und Mail erwies sich als schwierig. Ans Telefon wurde während der Öffnungszeit mehrere male nicht rangegangen und per mail wurde auch erst spät reagiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Einen Stern gibt es weil das Licht an war, ansonsten war das Essen Down Under. Die Pommes waren höchst wahrscheinlich mit altem Fett zubereitet. Wir haben wir haben noch nie so schlecht gegessen. Gisela & Klaus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
wir haben nie schlechtere fish and chips gegessen. Enttäuschend. Mit dem Bild der Groupon Werbung hatte das nichts zu tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
es war ein sehr netter Abend mit Arbeitskollegen,super nette geduldige Bedienung, ich komme gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten einen leckeren Abend mir den chicken wings. Die Portionen sind riesig, nur so wirklich gravierend unterscheiden sich die Styles nicht. Macht aber nix, war trilotzdem gut :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Down Under

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Down Under besucht hat.