Edeka Schlemmer Markt Struve

Lebensmittel & Markt
Rathausmarkt 7, 20095 Hamburg Rathausmarkt 7, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Wenn Hobbyköche und Feinschmecker in Hamburg das Besondere suchen, finden sie es in den Edeka-Schlemmermärkten der Familie Struve. Bereits seit einem Vierteljahrhundert macht eine einfache, aber erfolgreiche Philosophie das Einkaufen zum Erlebnis: Sie verbindet das Geschäftsmodell eines exquisiten Delikatessengeschäftes mit der riesigen Auswahl eines modernen SB-Supermarktes. In gut sortierten Bedientheken locken über 250 herrlich duftende Käsesorten und das Fleisch in Premiumqualität besitzt Herkunftsnachweis. Die farbenfrohe Obst- und Gemüseabteilung wird täglich frisch vom Großmarkt mit Bio-Gemüse und exotischen Früchten beliefert, dazu gesellen sich noch hausgemachte Obstsalate und Antipasti. Weiter geht es zur umfangreichen Wein- und Spirituosen-Abteilung, wo man die Wahl hat zwischen 1000 exklusiven Weinen aus den besten Anbaugebieten weltweit. Doch was wäre ein hanseatischer Lebensmittelmarkt ohne Meeresfrüchte? Bei Struve gibt es erlesene Luxus-Schlemmereien im Hummerstand: Kalte Snacks vom Krabbenbrot bis zum Krebsschwanzcocktail und warme Köstlichkeiten wie gegrillte Langustenschwänze oder Lachsrückenfilet mit Beilagen. Das romantische Candle-Light-Dinner zu Hause wird garantiert ein Erfolg mit fangfrischen Austern, echtem Kaviar und einer Flasche Champagner, die man sich wie alle anderen Gerichte der außer Haus Karte servierfertig einpacken lassen kann. Letztendlich machen die überraschend günstigen Preise den Einkauf im Edeka-Schlemmermarkt Struve zu einem echten Vergnügen, das man sich gerne einmal öfter gönnt.

Umgebung erkunden
Edeka Schlemmer Markt Struve