GAIA

Deutsche Küche
Rambachstraße 4, 20459 Hamburg Rambachstraße 4, 20459 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das 2013 eröffnete Restaurant empfängt seine Gäste in der Rambachstraße im beliebten Portugiesen-Viertel, das für seine ausgezeichnete Gastronomie bekannt ist. Unter Verwendung von frischen Produkten, die das Küchenteam zum Großteil vom Markt bezieht, werden in der offenen Küche mit Frischetheke mit viel Leidenschaft und Kreativität allerlei schmackhafte Gerichte zubereitet, die die Genießer im Nu gedanklich ans Mittelmeer versetzen.

Empfehlungen

94 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service war großartig, vielen Dank !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ein gelungenes Essen in jeder Hinsicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der eigentliche Preis von 89€ war das Menü nicht wert. Es hat gut geschmeckt aber nicht so sehr, dass es den Ursprungspreis von 89 € rechtfertigen würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
prima Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Kellner und es wurde sehr auf uns eingegangen. Das Ambiente ist sehr schön und die Gerichte so, dass man satt wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei diesem nicht gerade preiswerten Restaurant mit guter Essensqualität muss auch der Service stimmen; bei unserem Besuch war lediglich der Inhaber primär zuständig; einfach überfordert allen gerecht zu werden; der an sich positive Eindruck wurde durch lange Wartezeiten getrübt; also Personalaufstockung empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Rund um toll Restaurant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen was sehr gut, der Service aufmerksam und schnell. Das Restaurant ist eher ein Spanier als ein Portogise, auch nach der Speisekarte. Die Livemusik war etwas zu laut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
GAIA

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich GAIA besucht hat.