Haarpunkt Hamburg

Wimpernverlängerung
Laufgraben 16, 20146 Hamburg Laufgraben 16, 20146 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
46% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die SHA HaarPunkt Experten sorgen nicht nur am Laufgraben im Herzen von Hamburg für gepflegte Haut und anspruchsvolle Kosmetikbehandlungen, sondern auch in Düsseldorf, Köln, Dortmund und anderen deutschen Städten. Neben Haarentfernungen mittels IPL gehören auch hauttypgerechte Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Diamant-Mikrodermabrasionen und Ultraschallanwendungen zum Leistungsspektrum.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Melden | vor 8 Tagen
Keine Weiterempfehlung ! Warum ? Ganz einfach. In diesem Laden sind die Wörter „Qualität“, „Service“ und „Kundenzufriedenheit“ absolute Fremdwörter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Damen, die ihre Arbeit perfekt gemeistert haben. Meine Wimpernverlängerung war sehr erfolgreich. 💖
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich habe bei Haarpunkt eine Maniküre mit Schellack machen lassen. Leider bin ich von dieser Dienstleistung sehr enttäuscht. Die Nägel wurden sehr sparsam mit Schellack bedeckt, sodass der Schellack schon nach 3 Tagen abgeht - normalerweise hält das 2-3 Wochen (habe ich extra die Kosmetikerin gefragt). Es gab keine Pflege der Nagelhaut oder Abschlusscreme. Schade, dass Groupon nur als schnelle Umsatzgenerierung und nicht als langfristige Kundengewinnung benutzt wird. Bestimmt würde ich dieses Studio niemandem weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Die Mitarb. war freundlich. Maniküre mit anschl. Schell.-lack. war das absolute Sparprogramm und ich denke dem Gutschein geschuldet. Kein Einweichen der Hände, "dauert zu lange", keine Nagelhautpflege, keine Abschlußcreme, Lackreste nicht entfernt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nette Atmosphäre. Super Ergebnis. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Leider war mein Besuch bei Haarpunkt Hamburg zur Maniküre keine schöne Erfahrung. Es gab kein Fingerbad, so dass die Entfernung der Nagelhaut nicht besonders angenehm war und sich danach leider auch entzündet hat. Meine Finger sahen nach der Maniküre nicht gepflegt, sondern ramponiert aus. Zudem wurde der Lack nur sehr dünn und streifig aufgetragen. Das kann ich alleine besser!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarpunkt Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarpunkt Hamburg besucht hat.