Kofookoo Sushi & Grill

Sushi
Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Dezember 2014 hat das schicke kofookoo in der Rindermarkthalle eröffnet. Das im modern-asiatischen Stil eingerichtete Restaurant serviert japanische Sushi- und Grill-Spezialitäten, die bewusst nicht auf einem Laufband durch den Raum geschickt, sondern ausschließlich auf Bestellung und aus ausgesuchten Zutaten frisch zubereitet werden. In bester japanischer Tradition entstehen so immer wieder kleine Gastro-Kunstwerke, die Augen und Gaumen gleichermaßen erfreuen.

Empfehlungen

250
89 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Waren grundsätzlich zufrieden. Nur die wirklich gekochten/zubereiteten Gerichte (wie Suppe, Salat) waren etwas enttäuschend. Der Rest der Karte besteht ja nur aus gegrillten Häppchen und Sushi/Sashimi. Die "gekochten" Gerichte waren quasi ungewürzt und nicht mit echten thailändischen Gerichten zu vergleichen (Suppe - Pho - sehr fad. Rindfleischsalat bestand aus gegrillten Fleischstücken. Daneben lag ein wenig nackter Salat. Das nenn ich nicht Salat.) Die Garpunkte für die Häppchen waren allerdings ausnahmslos gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es hat uns prima bei euch gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!! Dann kennen wir auch schon unsere Favorites :-))!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr netter Service! sehenswerte location!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr geehrtes Team von Kofookoo, vielen Dank für unseren tollen abend bei Ihnen. Das Essen war sehr lecker und Ihr Service ist wirklich toll. Wir kommen sicher wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sie sollten sich mehr mit Unverträglichkeiten auskennen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette und sehr kulante Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein ausgezeichnetes Restaurant, mit exzellentem Service und schmackhaften, frisch zubereiteten Speisen. Ein rundherum gelungener Abend. Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so und gern auch noch mehr Sushi-Auswahl :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Sushi und Fleischqualität, sehr nettes Ambiente, wir waren begeistert und kommen wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kofookoo Sushi & Grill

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kofookoo Sushi & Grill besucht hat.