Metropolis Kino

Kino
Kleine Theaterstraße 10, 20354 Hamburg Kleine Theaterstraße 10, 20354 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das bekannte “Metropolis Kino” in der Kleinen Theaterstraße 10 in Hamburg glänzt vor allem mit seinem gut bestückten Filmprogramm für Groß und Klein, das unter Filmliebhabern weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist, und der neusten HD-Technik. Der denkmalgeschützte Saal bietet mit seinen 40 Filmen pro Monat - vom Klassiker über Filmreihen bis hin zu Premieren - ein breites Spektrum abseits des Mainstreams. Das vielleicht schönste Filmtheater Hamburgs beeindruckt seine Gäste auch mit seinen gemütlichen roten Stoffsitzen - ganz wie in alten Zeiten. 1894 erbaut, hat dieses Filmtheater nichts von der Magie und Faszination verloren, die es seinen Zuschauern schon vor über 100 Jahren bot. Modernste Filmtechnologie macht dieses alte Theater zu einem Ort, der seinen Zuschauern weit mehr zu bieten hat als nur Filme. Jeder, der Filme liebt, sollte dieses Kino einmal besucht haben. Und wer nach dem Kinobesuch noch nicht nach Hause gehen möchte, kann ja noch einen Abstecher in die benachbarte Oper machen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Metropolis Kino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Metropolis Kino besucht hat.