Peters Grill

Einzelhandel
Fuhlsbüttler Straße 226, 22307 Hamburg Fuhlsbüttler Straße 226, 22307 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Eine der Filialen von Peters Grill befindet sich in der Fuhlsbüttler Strasse 226 in Hamburger Stadtteil Barmbek. Der Duft von frisch gegrillten Hähnchen und der typischen Currywurst weht den Besuchern bereits von Weitem entgegen. Wer sich entscheidet, hier die Mittagspause einzulegen, muss sich nicht auf einige wenige Snacks beschränken wie bei vielen anderen Imbissbuden. Peters Grill bietet eine umfangreiche Auswahl an Burgern, Fischbrötchen, Grillspezialitäten, Currywurst, Pommes und Salaten. Dazu gibt es das typische Getränkeangebot an Limonaden, Bier und Spirituosen sowie diverse Knabbereien und Desserts. Bei Peters Grill müssen Kunden keine verklebten Tische oder schmierige, fettige Theken befürchten. Der Laden ist gepflegt und das Essen ist frisch zubereitet. Der Inhaber hält für seine Kunden sämtliche Hamburger Spezialitäten bereit. Dazu gehört eine große Portion an krossen Pommes, deren Qualität nichts mit den dünnen Stäbchen typischer Fast-Food-Ketten gemeinsam hat. Wer bei Peters Grill isst, bekommt frische Zutaten und handgemachtes Essen. Falls die Zeit für einen Besuch zu knapp sein sollte, bietet sich der Lieferservice des Imbisses an. Die Mitarbeiter beliefern einen Großteil des Hamburger Stadtgebietes mit Gegrilltem.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Nette Bedienung. Die Pommes waren sehr lecker, da schön kross.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Nettes freundliches Personal,sauberer Imbiss,geschmacklich genau so gut wie in anderen Imbissen,leider wurde das Getränk nicht angeboten. Bis auf das fehlende Getränk alles o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Super lecker und sehr freundliches Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Super freundlicher Mitarbeiter, Burger & Pommes waren lecker. (große Portionen), bei guten Wetter kann man sogar Draußen sitzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Super nett, sehr lecker, top Preis-Leistungsverhältnis - überrascht über die Qualität, da die äußere Aufmachung das nicht erwarten lassen konnte! Jederzeit gerne wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Riesenportion - von Hand gemacht. Der Home-Style-Burger ist Spitze. Die Fritten waren allerbest. Selbst am Ende der Mahlzeit noch knackig. Unbedingt zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super lecker, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nun gut es ist ein einfacher Imbiss aber ganz ehrlich es geht wirklich besser. Der Gutschein war es leider nicht wert. Die Hamburger waren Industrieware und das muss bei dem Preis wirklich nicht sein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Peters Grill

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peters Grill besucht hat.