Peters Grill

Einzelhandel
Fuhlsbüttler Straße 226, 22307 Hamburg Fuhlsbüttler Straße 226, 22307 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 129 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Eine der Filialen von Peters Grill befindet sich in der Fuhlsbüttler Strasse 226 in Hamburger Stadtteil Barmbek. Der Duft von frisch gegrillten Hähnchen und der typischen Currywurst weht den Besuchern bereits von Weitem entgegen. Wer sich entscheidet, hier die Mittagspause einzulegen, muss sich nicht auf einige wenige Snacks beschränken wie bei vielen anderen Imbissbuden. Peters Grill bietet eine umfangreiche Auswahl an Burgern, Fischbrötchen, Grillspezialitäten, Currywurst, Pommes und Salaten. Dazu gibt es das typische Getränkeangebot an Limonaden, Bier und Spirituosen sowie diverse Knabbereien und Desserts. Bei Peters Grill müssen Kunden keine verklebten Tische oder schmierige, fettige Theken befürchten. Der Laden ist gepflegt und das Essen ist frisch zubereitet. Der Inhaber hält für seine Kunden sämtliche Hamburger Spezialitäten bereit. Dazu gehört eine große Portion an krossen Pommes, deren Qualität nichts mit den dünnen Stäbchen typischer Fast-Food-Ketten gemeinsam hat. Wer bei Peters Grill isst, bekommt frische Zutaten und handgemachtes Essen. Falls die Zeit für einen Besuch zu knapp sein sollte, bietet sich der Lieferservice des Imbisses an. Die Mitarbeiter beliefern einen Großteil des Hamburger Stadtgebietes mit Gegrilltem.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr gutes Essen! Immer frisch Immer freundlich Stammkunde :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
War lecker, aber leider etwas wenig Pommes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es war sehr lecker, das Personal freundlich und wir mussten nicht lange warten. Nur ein kleiner Tipp, um es perfekt zumachen. Aus hygienischen Gründen, sollten beim Transfer der Lebensmittel auf die Teller Handschuhe getragen werden. Vor allem, weil die Kunden dieses sehen können. Wirkt auch zusätzlich noch kompetenter. Dankeschön:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Hähnchen war sehr saftig und lecker. Die Portion hätte größer sein können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ein klassischer Imbiss. Wer keine gehobene Erwartungshaltung hat wird nicht enttäuscht sein - im anderen Fall schon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Schmeckt ganz gut, lohnt sich aufjedenfall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Lecker :) haben Hähnchen und Pommes mitgenommen, super heiß und Pommes waren Zuhause nicht pappig! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Hähnchen von gestern, wohl zum 3. Mal auf dem Grill. Unpersönliche Bedienung. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr lange Wartezeiten. Wir sollen die Ware selbst einpacken. Unhöffliche Bediegnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Man kann bei gutem Wetter draußen sitzen :-) Sehr schön !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Peters Grill

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peters Grill besucht hat.