Hauptmenü Suchmenü öffnen

Quartier 21

Restaurant
Am Stadtrand 27, Hamburg, HH 22047 Am Stadtrand 27, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Das Quartier 21 ist ein Restaurant in Hamburg, das mit einem einzigartigen Ambiente aufwarten kann. Es befindet sich einem restaurierten Wasserturmpalais im Stadtteil Barmbek und verzaubert mit seinem historischen Flair. Eine Deckenhöhe von acht Metern, große und lichtdurchflutete Räume und Stahlträger sorgen für eine denkwürdige Umgebung. Das Interieur begeistert durch den geschmackvollen Stilmix aus antiken und modernen Elementen. Neben dem zentralen Restaurantbereich besitzt das Quartier 21 in Hamburg auch einen gemütlichen Wintergarten. In den Sommermonaten bewirtet die Gaststätte den Biergarten mit tollem Blick auf eine Parkanlage. Damit sich auch Kinder bei einem Besuch wohlfühlen, gibt es eine spezielle Spielecke für die Kleinen. Auch Fußballfans kommen voll auf ihre Kosten. Spiele der Bundesliga, Champions League, Länderspiele und andere Sportveranstaltungen werden live und auf Großbildleinwand übertragen.
Das Quartier 21 tischt seinen Gästen von früh bis spätabends leckere und frische Gerichte auf. Am Morgen kann man den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück beginnen. Mittags serviert man verschiedene Speisen der deutschen und internationalen Küche. Als Vorspeisen stehen beispielsweise Suppen oder kleine Salate zur Auswahl. Für den Hauptgang erwarten die Gäste viele verschiedene Gerichte mit und ohne Fleisch. Die Vielfalt reicht von Klassikern wie dem Schnitzel “Wiener Art” über Pasta mit gegrilltem Gemüse und Tomatensoße bis hin zum Roastbeef. Beliebt sind auch die verschiedenen Burger, die mit Pommes frites als Beilage serviert werden. Natürlich kommen auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten. Als Nachspeise gibt es beispielsweise Mousse au Chocolat oder Apple Crumble. Übrigens bietet das Quartier 21 in Hamburg auch einen Cateringservice für Veranstaltungen verschiedener Art an.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kaffeemaschine war kaputt, Tee lauwarm und Zitronenscheiben ins Wasser gelegt so dass der Beutel später nicht ziehen konnte. Das Buffet war von der Auswahl gut. Leider waren die Nürnberger Würste nur lasch angebraten und fast kalt. Megavoll und dementsprechende laute Atmosphäre. Würden es nicht noch einmal besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Essen, nette Atmosphäre und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das brunchen war superlecker....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Grösse Auswahl und vielfältige Gerichte. Sehr schöne Ambiente. Ein bisschen chaotisch, aber ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl. Sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Waren um 11h zum Brunchen dort. Mega voll und laut, durch große Gruppen und viele Kleinkinder. Nachdem wir zuerst am Gang saßen, das ging garnicht, haben wir dann doch noch einen Platz am Fenster bekommen. Das Büfett war okay. Man konnte gut satt werden. Leider müsste das Büfett öfters kontrolliert werden, sah zum Teil nicht schön aus. Getränke muss man selber zahlen, was dann ohne Groupon für mich zu teuer wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Auswahl beim Brunch, nette Bedienung, schöne Location im Industriestil. Obwohl es recht voll war, haben wir nichts vermisst und kommen sicher mal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war Top, tolle Auswahl, Getränke etwas überteuert, buffet würde immer wieder aufgefüllt, Bedienung war trotzig. Ein Stern wenige für die teuren Getränke und ein Stern wenige für die sehr aufmerksame Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Meine Freundin und ich waren begeistert. Das Angebot ist sehr umfangreich. Alles was wir probiert haben schmeckte lecker, es wurde immer wieder nachgelegt. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Quartier 21

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Quartier 21 besucht hat.