Keine neue Nachrichten

Quartier 21

Am Stadtrand 27, Hamburg, HH 22047 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Quartier 21 ist ein Restaurant in Hamburg, das mit einem einzigartigen Ambiente aufwarten kann. Es befindet sich einem restaurierten Wasserturmpalais im Stadtteil Barmbek und verzaubert mit seinem historischen Flair. Eine Deckenhöhe von acht Metern, große und lichtdurchflutete Räume und Stahlträger sorgen für eine denkwürdige Umgebung. Das Interieur begeistert durch den geschmackvollen Stilmix aus antiken und modernen Elementen. Neben dem zentralen Restaurantbereich besitzt das Quartier 21 in Hamburg auch einen gemütlichen Wintergarten. In den Sommermonaten bewirtet die Gaststätte den Biergarten mit tollem Blick auf eine Parkanlage. Damit sich auch Kinder bei einem Besuch wohlfühlen, gibt es eine spezielle Spielecke für die Kleinen. Auch Fußballfans kommen voll auf ihre Kosten. Spiele der Bundesliga, Champions League, Länderspiele und andere Sportveranstaltungen werden live und auf Großbildleinwand übertragen.
Das Quartier 21 tischt seinen Gästen von früh bis spätabends leckere und frische Gerichte auf. Am Morgen kann man den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück beginnen. Mittags serviert man verschiedene Speisen der deutschen und internationalen Küche. Als Vorspeisen stehen beispielsweise Suppen oder kleine Salate zur Auswahl. Für den Hauptgang erwarten die Gäste viele verschiedene Gerichte mit und ohne Fleisch. Die Vielfalt reicht von Klassikern wie dem Schnitzel “Wiener Art” über Pasta mit gegrilltem Gemüse und Tomatensoße bis hin zum Roastbeef. Beliebt sind auch die verschiedenen Burger, die mit Pommes frites als Beilage serviert werden. Natürlich kommen auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten. Als Nachspeise gibt es beispielsweise Mousse au Chocolat oder Apple Crumble. Übrigens bietet das Quartier 21 in Hamburg auch einen Cateringservice für Veranstaltungen verschiedener Art an.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, große Auswahl, nur leider manchmal langes Anstehen
Melden | vor 2 Jahren
Hat lecker geschmeckt. Getränke kommen extra
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren schon das zweite mal dort. Sassen draussen, da es drinnen doch etwas laut ist. Kllner sind sehr freundlich. Immer wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Der Laden ist groß, geräumig und hell. Es bietet platz für viele Gäste sowohl drinnen, als auch draußen in dem Biergarten, wenn das Wetter mitmacht. Der Brunch ist üppig und schön eingerichtet, das Angebot ist vielfältig und vom höhen Qualität. Man hat kalte und auch warme Speisen zur Wahl und wird regelmäßig nachgefüllt. Absolut weiter zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Lokal,sehr nettes Personal, Bueffet nichts besonderes
Melden | vor 2 Jahren
Preis/Leistung passt
Melden | vor 2 Jahren
Freundlichsten Personal, gute Qualität, hat alles gepasst , Prima Danke
Melden | vor 2 Jahren
Büffet ist okay!
Melden | vor 2 Jahren
Es war ok... Wir würden aber nicht wieder dahin gehen. Der Service war sehr nett!! Das Essen/Frühstücksbufett einfache deutsche Hausmannskost, vieles davon Fertigprodukte. Die Location riesig... Fühlte sich eher nach all inklusive Urlaub an, so stelle ich mir das jedenfalls vor.
Melden | vor 2 Jahren
Leider zerkochtes Essen, es wurde kaum nachgefüllt, nichts besonderes im Angebot

Umgebung erkunden
Quartier 21

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Quartier 21 besucht hat.