Radisson blu Spa

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Marseillerstraße 2, 20355 Hamburg Marseillerstraße 2, 20355 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 64 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wer eine passende Unterkunft in Hamburg sucht - ob Urlauber oder Geschäftsreisender, im zentral gelegenen Radisson Blu ist man gut aufgehoben. Kulinarisch wird man im Radisson Blu von zwei Restaurants verwöhnt. Ob italienischer Flair mit Pizza und Pasta im Filini Restaurant und Bar mit Livecookingstation oder lieber asiatische Spezialitäten aus einem original chinesischem Holzofen mit Showküche im Trader Vic´s Restaurant und Mai Tai Bar, Gäste werden hier verwöhnt und können ausgiebig schlemmen. Abgesehen davon, bietet das Radisson Blu 24 h Roomservice. Aber auch die sehr gut ausgestatteten Zimmer des 4-Sterne-Hotels laden zum Wohlfühlen ein. Ob Standard Zimmer, Businessclas Zimmer, Deluxe Zimmer, Suiten, behindertengerechte Zimmer - jedes einzelne Zimmer bietet einen unvergesslichen Ausblick über Hamburg. Aber auch Fitness, Wellness und Beauty ist im Radisson Blu groß geschrieben. Das großzügige Angebot im Spa und Saunabereich bietet eine Oase der Erholung. Auch für Tagungen, Meetings, Konferenzen oder Events ist das Radisson Blu gut ausgestattet. Die klimatisierten und freundlichen Konferenzräume bieten Raum für privaten oder geschäftlichen Anlässen.

Empfehlungen

250
103 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Alles schön sauber und eine äußerst angenehme Massage. Ein Stern Abzug, weil es keinen Pool gab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Massage war sehr gut, das Spa ist winzig und würde ich eher nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Sauna-Bereich ist klein, spartanisch und wirkt steril, da möchte man nicht länger als nötig verweilen. Ich hatte 2 Massagen gebucht. Eigentlich wäre ich nach der ersten Massage nicht noch einmal hingegangen, aber der 2. Termin war schon gebucht und bezahlt. Beim 2. Mal war die Massage gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr empfehlenswert, super freundlich und kompetente Mitarbeiter und super Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Haben nur halbe Stunde Massage bekommen und es gibt kein Pool nichts außer eine Sauna. Für den Preis miserabel zu dem sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen. Sehr enttäuscht nach Hause gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Absolut empfehlenswert. Sehr nette Masseurinnen. Sehr gründlich. Alles in einem, Prima und wir machen das bald wiedery
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Anti Stress Massage war der Hammer!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super nette Mitarbeiter. Eine wirklich tolle Massage. Leider kein Schwimmbecken, nicht mal ein Whirlpool. Der Ruheraum sehr nüchtern und zu kalt .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Massage war einfach traumhaft! Super entspannend!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gute Massage und angenehmer Spa, aber definitiv keine 240€ Wert, Grouponpreis ist fair aber den Vollpreis würde ich nicht zahlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Radisson blu Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Radisson blu Spa besucht hat.