Ästhetische Kosmetik und Fußpflege

Massage
Lappenbergsallee 10,, 20257 Hamburg Lappenbergsallee 10,, 20257 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Nach ihrer Ausbildung zur Fachkosmetikerin hat sich Rena Kuban auf naturheilkundliche Methoden spezialisiert und bietet nun seit vielen Jahren in ihrem Kosmetik- und Wellness-Studio in Hamburg Eimsbüttel ganzheitliche Naturkosmetikbehandlungen an. Dabei steht die Einheit von Körper und Seele im Mittelpunkt. Durch intensive Beratungsgespräche und wohltuende Hautpflegebehandlungen mit speziellen Naturkosmetikprodukten möchte Rena Kuban nicht nur das äußere Erscheinungsbild ihrer Kunden verbessern, sondern sie auch zu Ruhe und inneren Entspannung führen. Entspannung, Erholung und Gesundheit stehen vor allem bei allen Wellness-Behandlungen im Mittelpunkt. Dazu gehören diverse Massagen, Hand- und Fußpflege sowie der DAY SPA für zwei Freundinnen. Bei Pediküre, Massagen, Kosmetik und Infrarotkabine, darf man dabei zu zweit die Seele baumeln lassen. Als Ernährungstherapeutin geht Rena Kuban ebenfalls auf die Rolle der Ernährung für das körperliche Wohlbefinden ein. Wie stark die einzelnen Organe des Menschen miteinander agieren und welche Rolle das, was man täglich zu sich nimmt, dabei spielt, erklärt sie beispielsweise beim Face Reading. Dabei werden Hautprobleme analysiert, die nicht selten mit Essgewohnheiten zusammenhängen, und geeignete Ernährungs- und Pflegevorschläge ermittelt. Außer sonntags und montags steht Rena Kuban ihren Kunden für naturkosmetische Behandlungen zur Verfügung.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr saubere und ausführliche Arbeit. Endlich mal jemand, der Steinem Namen gerecht wird. Ich komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetent und professionell. Jetzt habe ich endlich eine Fußpflege gefunden, die den Namen auch verdient und gründlich und sorgfältig arbeitet. Ich komme gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Perfekt. So hatte ich es mir vorgestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Terminsabsprache war sehr schnell und unkompliziert. Die Pediküre und Massage und Beratung war sehr gut. Leider habe ich meinen Nagellack nicht vorher entfernt und musste es dann nachholen (mir wurde aber angeboten gegen Aufpreis zu entfernen). Die dadurch vergangene Zeit wurde leider nicht nachgeholt, ich bekam eine noch kürzere Massage, was ich sehr schade fand.
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Freundliche & professionelle Beratung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
My skin was so soft afterwards and my feet felt rejuvenated from the massage. Very nice and calming atmosphere.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Angenehme Atmosphäre, gute Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr nette freundliche Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr zu empfehlen ......!!!! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mir gefallen die Räumlichkeiten nicht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ästhetische Kosmetik und Fußpflege

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ästhetische Kosmetik und Fußpflege besucht hat.