Khacha-Thai-Wellness

Massage
Koppelstraße 49 c, 22529 Hamburg Koppelstraße 49 c, 22529 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 239 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Thai Wellness Studio von Inhaberin Mayura Khachathan bietet in der Eimsbütteler Koppelstraße neben Thai-Massagen auch Hot-Stone- oder Kräuterstempelmassagen, Gesichtsbehandlungen sowie Maniküre- und Pediküre-Behandlungen an. Die Wellness-Oase ist mit der U2 (Hagenbecks Tierpark) schnell zu erreichen.

Empfehlungen

250
85 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Dies Erlebnis war enttäuschend! Die Räumlichkeit war beengt, nicht gerade hygienisch, die Liegen nur mit dünnen Vorhängen voneinander getrennt. Die Temperatur war viel zu niedrig, d.h.: durchgefroren. Das Angebot, sich eine Massage aussuchen zu können: Fehlanzeige. Die junge Frau war freundlich. Der einzige Lichtblick. Ein Event zum Wohlfühlen sieht anders aus!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Die Massage war sehr gut, tolles Öl und die Frauen waren auch sehr nett. Was mich allerdings ein bisschen gestört hat, war, dass es keine festen Kabinen gab, sondern die massagebänke nur durch Vorhänge getrennt waren. Man konnte also den Nachbarn hören. Die Massage an sich hat mir trotzdem sehr gut gefallen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Massage OK, aber die Umgebungstemperatur in dem Raum viel zu kalt. Trotz Decke ist einem recht kühl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr entspannend und für den Preis sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Relativ lustlose Massage mit eher mechanischen Abläufen erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Thai-Massage in Thai-Flair.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war sehr sehr gut. Ich weiß nicht ob alle Frauen so gut wie Fr. Bum massieren. Ich als Masseur kann das gut beurteilen ob jemand gut ist. Es kommt nicht darauf an wie es da aussieht sonder wie gut die Massage ist. Da in Asien teilweise an den Straßen massiert wird u da ist auch kein Ambiente. Ganz lieben Gruß an Fr. Bum Relaxpoint Massagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Massage. Man fühlt sich, wie neu geboren. Ich komme sehr gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Massagen war gut doch das Ambiente sehr veraltet und unattraktiv.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Massage gut, Ambiente fragwürdig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Khacha-Thai-Wellness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Khacha-Thai-Wellness besucht hat.