Khacha-Thai-Wellness

Massage
Koppelstraße 49 c, 22529 Hamburg Koppelstraße 49 c, 22529 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 88 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Thai Wellness Studio von Inhaberin Mayura Khachathan bietet in der Eimsbütteler Koppelstraße neben Thai-Massagen auch Hot-Stone- oder Kräuterstempelmassagen, Gesichtsbehandlungen sowie Maniküre- und Pediküre-Behandlungen an. Die Wellness-Oase ist mit der U2 (Hagenbecks Tierpark) schnell zu erreichen.

Empfehlungen

250
74 Bewertungen
Melden | vor einem Tag
Nicht zu empfehlen! Die Damen unterhalten sich von Kabine zu Kabine und man kann nicht entspannen. Nach 50 Minuten wurde ich aufgefordert zu gehen obwohl ich noch ein Fußbad bezahlt hatte... Da gibt es bessere Massagestudios.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Hat mir gut gefallen, nur dass sich die Damen ziemlich laut bei der Behandlung unterhalten haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
wunderbare Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Tolle Massage... Wer pingelig im Punkto Sauberkeit ist, sollte da lieber nicht hingehen, Oder eigene Decke zum Zudecken mitnehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Dein Körper gibt anschließend dir sein Feedback und der ist wou !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich habe zwei Massagen am Vormittag bekommen, deshalb war es ziemlich ruhig. Die Preise auf der Internetseite (sehr hoch) entsprechen nicht denen im Prospekt/Flyer vor Ort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Kein schönes Wellness-Studio. Kein abgeschlossener Raum, sondern alles im Eingangsbereich. Die Liegen sind dort nur durch einen Vorhang getrennt. Mann bekommt jedes Gespräch mit, ob telefonisch oder wenn sich ein Kunde einen Termin hohlt. Die Massage war die schlechteste die ich je bekommen habe. Schade /Aroma - Öl - Massage. Hände Füße und Gesicht wurden gar nicht gemacht. Die 1 Stunde wurde auch nicht eingehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die telefonische Terminfindung gestaltet sich etwas schwierig. Gerade über den Gutschein wird oft ein voller Terminkalender vorgeschoben (obwohl wenn man vor Ort ist, alle Massageliegen frei sind!) Wenn der Termin steht, ist die Behandlung super :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Ich hatte mehrmals daraufhin gewiesen, dass ich 30Minuten je Rücken und Fußmassage haben möchte, bekam aber nur eine sehr softe Thaimassage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr einfache Massage, nur 40 Minuten statt 60, kein Fußbad. Die Mitarbeiterin spricht kein Deutsch. Ich hatte schon Thai-Massage gehabt, deswegen kann ich vergleichen. Ich würden es nicht empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Khacha-Thai-Wellness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Khacha-Thai-Wellness besucht hat.