Khacha-Thai-Wellness

Massage
Koppelstraße 49 c, 22529 Hamburg Koppelstraße 49 c, 22529 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 125 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Thai Wellness Studio von Inhaberin Mayura Khachathan bietet in der Eimsbütteler Koppelstraße neben Thai-Massagen auch Hot-Stone- oder Kräuterstempelmassagen, Gesichtsbehandlungen sowie Maniküre- und Pediküre-Behandlungen an. Die Wellness-Oase ist mit der U2 (Hagenbecks Tierpark) schnell zu erreichen.

Empfehlungen

250
87 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Massage war wirklich super! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Es wurde kein Deutsch gesprochen... nix erklärt.... meine "Masseurin" lag beim betreten des,Ladens auf dem Sofa und döste/schlief!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
das Fussbad fehlte, sonst alles ok. Preisleistungsverhältnis zum Grouponpreis ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
sehr gute massage. die mitarbeiterinnen haben sich nicht unterhalten. es lief entspannente, ruhige musik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
sehr angenehm und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Behandlung war ganz OK, aber der Massage-Salon ist schäbig, sehr in die Jahre gekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Super - sind dort Stammgast
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Dame die mich bediente ihe Handwerk richtig gelernt hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
War eher nicht wirklich gut und kompetent, weil die Masseurinnen viel untereinander geredet haben. Außerdem kein Green Tea Bad gemacht, wie es angeboten wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Selbst mit Groupon-Preis grenzwertig....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Khacha-Thai-Wellness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Khacha-Thai-Wellness besucht hat.