Khacha-Thai-Wellness

Massage
Koppelstraße 49 c, 22529 Hamburg Koppelstraße 49 c, 22529 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 211 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Thai Wellness Studio von Inhaberin Mayura Khachathan bietet in der Eimsbütteler Koppelstraße neben Thai-Massagen auch Hot-Stone- oder Kräuterstempelmassagen, Gesichtsbehandlungen sowie Maniküre- und Pediküre-Behandlungen an. Die Wellness-Oase ist mit der U2 (Hagenbecks Tierpark) schnell zu erreichen.

Empfehlungen

250
111 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Massage gut, Ambiente fragwürdig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr gute Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Gute nette mitarbeiter wobei die kommunikation nicht so einfach ist, weil einige die deutsche sprache nicht so richtig beherrschen können. Aber sonst wirklich eine gute massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Tolle Massage in angenehmer, ruhiger Atmosphäre!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute intensive Massage, hat uns sehr gut getan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Verspannungen gelöst,kein Wellness aber sehr effektive , kompetente Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nicht sehr sauber, aber gute Massag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Massage war an sich okay. aber schlechtes Service. Nie wieder. Währenddessen eine Behandlung, gingt sie ran an Telefon.. mein Zeit und mein Geld würde nicht berücksichtig. Wir hatten ein paar Massage, und beide Damen haben die ersten 15 Minuten unter sich (in Thailändisch) gesprochen. Sehr unhöflich, und Mann könnte garnichts Entspannung. Wir haben es angesprochen und selbst dann ab und zu haben sie wieder unter sich geredet. In der Hintergrund hört Mann alles, wie ihre Mitarbeiter schreie "Hunger Hunger Hunger" und Renn die Flur runter. Nach der Behandlung hießt es "fertig" und sind die beiden Damen verschwunden. Kein "wie war's". Selbst während dessen die Behandlung haben sie garnichts gefragt. Ihre deutsch ist kaum zu verstehen, englisch noch schlimmer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ok. Meine Masseurin war sehr gut, hat aber während der Massage zu viel mit den Kollegin geredet und laut gelacht.. ich konnte nicht wirklich zur Ruhe kommen. Die Masseurin meiner Mutter war schlecht, wollte einfach schnell zum Ende kommen und hat sich nicht viel Mühe gegeben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Khacha-Thai-Wellness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Khacha-Thai-Wellness besucht hat.