Khacha-Thai-Wellness

Massage
Koppelstraße 49 c, Hamburg, HH 22529 Koppelstraße 49 c, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 215 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Thai Wellness Studio von Inhaberin Mayura Khachathan bietet in der Eimsbütteler Koppelstraße neben Thai-Massagen auch Hot-Stone- oder Kräuterstempelmassagen, Gesichtsbehandlungen sowie Maniküre- und Pediküre-Behandlungen an. Die Wellness-Oase ist mit der U2 (Hagenbecks Tierpark) schnell zu erreichen.

Empfehlungen

250
73 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Die Massagen sind wirklich gut, allerdings ist man nur durch einen Vorhang abgetrennt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Massage an sich war gut aber ich empfand die Gespräche von den Frauen unter sich auch leicht störend und vorallem das Telefon das ständig geklingelt hat! Da würde ich mal einen anderen leiseren und entspannteren Klingelton empfehlen!Ansonsten waren aber alle sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die Massage war super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sah von außen erstmal nicht so aus, aber diese Frauen haben Ahnung !! Sie könnten alle verspannungen lösen und sind auf einenen individuell eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute typische Thai Massage und nette Mitarbeiter ! Ich werde dort wieder hingehen. 😁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War sehr gut ... ist aber anders als eine normale Massage ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist eine gute, intensive Behandlung. Die Räumlichkeit könnte eine Renovierung vertragen, insbes. der Bodenbelag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das war meine erste Thai-Massage. Es war einfach super toll. ich habe mir gleich wieder neue Gutscheine geholt und freue mich wenn ich wieder in Hamburg bin werde ich sie gleich einlösen*****! Liebe Grüße Kerstin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage wirkt Wunder und löst diverse Verspannungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Damen sind sehr nett und freundlich. Die Massage war wirklich sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Khacha-Thai-Wellness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Khacha-Thai-Wellness besucht hat.