Khacha-Thai-Wellness

Massage
Koppelstraße 49 c, 22529 Hamburg Koppelstraße 49 c, 22529 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 154 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Thai Wellness Studio von Inhaberin Mayura Khachathan bietet in der Eimsbütteler Koppelstraße neben Thai-Massagen auch Hot-Stone- oder Kräuterstempelmassagen, Gesichtsbehandlungen sowie Maniküre- und Pediküre-Behandlungen an. Die Wellness-Oase ist mit der U2 (Hagenbecks Tierpark) schnell zu erreichen.

Empfehlungen

250
98 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Eine sehr schöne und entspannende Massage. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Freue mich schon auf eine Wiederholung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super Massage,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es war ja nichts nur mit Öl einreiben ist keine Theimassage.Nicht nochmal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr gute Massage..Für den Orginal Preis auch unschlagbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Die Bilder entprchen nicht der Realität. Es ist nicht sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
War gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Schmuddelig, Kleidung der Mitarbeiter nicht sauber; Massage wenig ergiebig, da wenig intensiv (eher: drüber streichen als kneten). Bot keinerlei Erholung oder Wellness.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
War nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Authentisches Massage Studio!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr angenehme Atmosphäre, wohltuende Massage, nette Frauen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Khacha-Thai-Wellness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Khacha-Thai-Wellness besucht hat.