Keine neue Nachrichten

Bootshaus 84

Roesebeckstraße 1, Hannover, NDS 30449 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

Direkt an der Ihme liegt das Bootshaus 84, das in nur wenigen Minuten zu Fuß von der U-Bahn Hannover Allerweg zu erreichen ist. Die Räumlichkeiten bieten bis zu 300 Gästen gleichzeitig Platz und können als Veranstaltungsort für Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Verlobungen oder Konfirmationen genutzt werden. Nach Wunsch übernimmt das Team des Bootshaus 84 dafür Planung und Catering. Gäste können sich zudem auf der hauseigenen Kegelbahn vergnügen. Täglich wechselnde Mittagsmenüs aus der mediterranen und rustikalen Küche runden das Angebot ab und laden zum Verweilen mit Blick auf den Fluss ein. Das Küchen-Team des Bootshaus 84 serviert hungrigen Gästen unter anderem Sesamkartoffeln, Spinatpfannkuchen, Garnelen-Spieße sowie verschiedene Pasta- und Schnitzelgerichte.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Tagen
Etwas kühl dort. Aber leckeres Essen und freundliches Personal
Melden | vor 12 Tagen
Termin war sehr kurzfristig möglich, Essen gut.
Melden | vor 14 Tagen
Sehr lecker, gerne wieder
Melden | vor 16 Tagen
Von der Menge her war es ok. Die Rippchen waren aber viel zu scharf, meine Freundin hat nur die Beilagen gegessen. Ich esse gerne scharf und kann nachvollziehen, dass sie vor Schärfe nicht weiter essen konnte. Obwohl ich angerufen und die Rippchen bestellt hatte, war nichts fertig und ich musste 25 Minuten warten, was mich wirklich sehr geärgert hat. Für 13,50€ für 2 Personen kann man aber auch nicht wirklich erwarten.
Melden | vor einem Monat
Wir haben uns schon zwei Mal die Rippchen geholt und finden sie richtig lecker. In der etwas pikanten Soße mit den Kartoffelspalten und den zwei Dips perfekt. Den Krautsalat spülen wir allerdings kurz mit klarem Wasser ab, da er wie so oft mit zu viel Zucker zubereitet ist und uns weniger süß mehr zusagt.
Melden | vor 2 Monaten
Rippchen waren sehr lecker.
Melden | vor 3 Monaten
Nicht so sauber da,Toilette am besten gar nicht benutzen,Rippchen nicht mein Geschmack,Kroketten waren kalt
Melden | vor 3 Monaten
Nicht zu empfehlen,Toiletten schmutzig,Rippchen mit Soße nicht unser Geschmack.
Melden | vor 3 Monaten
Soße zum Rippchen hätte man weg lassen sollen,sonst ok.Tosch für 7Per u 3Kinder,nix vprbere
Melden | vor 3 Monaten
sehr schöner platz zum verweilen und die Rippchen mit den Beilagen waren sehr gut. Ich werde dort sicher wieder einkehren.

Umgebung erkunden
Bootshaus 84

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bootshaus 84 besucht hat.