Tattoostudio Delicious Pain Hannover-Misburg

Kosmetischer Eingriff
Kurze Straße 12, 30629 Hannover Kurze Straße 12, 30629 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute 13:00 Uhr - 18:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    13:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Mi.-Fr.
    13:00 Uhr - 18:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

An fünf Tagen in der Woche, von Montag bis Freitag, steht der erfahrene Tätowierer Ronny in seinem Studio in Hannover-Misburg jedem mit Rat und Tat zur Verfügung, der seinen Körper künstlerisch gestalten lassen möchte. Vor mehr als 20 Jahren hat Ronny begonnen, die ersten Tattoos zu stechen. Seit 2007 geht er in seinem eigenen Studio Tattoostudio Delicious Pain auf die individuellen Wünsche seiner Kunden ein. Sauberkeit und Hygiene sind ihm dabei ebenso ein Anliegen wie die Aufklärung über eventuelle gesundheitliche Gefahren. Daher ist eine ausführliche Beratung vor der Tätowierung für ihn genauso wichtig wie die entsprechenden Pflegetipps danach. Nur wenn der Kunde ausreichend über die Pflege seines Tattoss informiert ist, wird er dauerhaft Freude an der Verschönerung seines Körpers haben. Jeder Kunde hat seine eigenen Vorstellungen davon, wie er seinen Körper durch ein Tattoo – oder auch mehrere – verschönern lassen möchte. Sowohl Motive und Schriftzeichen als auch Farbe und Größe der Tätowierung sollten zum Kunden passen. Schließlich trägt er sein Tattoo normalerweise sein Leben lang! Wenn das Motiv und die Farbe ausgewählt sind, beginnt die sorgfältige Vorbereitung auf die künstlerische Umsetzung. Über die Desinfizierung von Arbeitsmaterial bis zur Entfernung von Haaren an der betroffenen Stelle wird größter Wert auf Hygiene gelegt. Selbstverständlich sind auch alle verwendeten Nadeln steril verpackte Einwegprodukte, die nach jeder Anwendung entsorgt werden. Wem die Öffnungszeiten von 13 bis 18.30 Uhr nicht gelegen kommen, kann mit Ronny auch einen individuellen Termin vereinbaren, um in aller Ruhe seine ganz persönlichen Vorstellungen von seiner Tätowierung zu besprechen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tattoostudio Delicious Pain Hannover-Misburg

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
13:00 Uhr - 18:30 Uhr
Mi.-Fr.
13:00 Uhr - 18:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tattoostudio Delicious Pain Hannover-Misburg besucht hat.