Jokerface Tattoo Hannover

Nordring 9A, 30163 Hannover Nordring 9A, 30163 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Inhaber von Jokerface Tattoo Hannover Sascha Onesseit hat seine Leidenschaft für das Zeichnen und seine Begeisterung für Tattoos zu seinem Job gemacht. Er blickt auf eine mehr als 20-jährige Berufslaufbahn zurück, in der er Erfahrung im Stechen unterschiedlicher Tattoo-Stile sammeln konnte. Nach vielen Arbeitsjahren in unterschiedlichen Tattoo-Studios hat er sich nun mit einem eigenen Studio selbstständig gemacht. Die hellen und geschmackvoll eingerichteten Räume des 100 qm großen Studios bieten die optimale Atmosphäre, um sich inspirieren zu lassen und für sich das passende Motiv zu finden. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind schier unendlich. Selbstverständlich werden alle hygienischen Vorschriften erfüllt und Sauberkeit ist das oberste Gebot. So kann sich der Kunde sicher sein, ein professionelles Tattoo zu bekommen. Tattoo ist eine Kunstform, die den Körper voraussichtlich ein Leben lang schmückt. Entsprechend sorgfältig sollte das Motiv ausgewählt und die Entscheidung für ein Tattoo getroffen werden. Jeder Kunde sollte sich deshalb vorab intensiv beraten lassen. In diesem Studio werden die Tattoos in der Regel freihändig gestochen, feste Vorlagen können jedoch ebenfalls verwendet werden. Sascha Onesseit setzt entweder die Zeichnungen seiner Kunden in kunstvolle Tattoos um oder erstellt selbst individuelle Motive. Zudem verfügt er über eine Auswahl bereits gestochener Tattoos. Alte Tattoos können mit Cover-Ups, das heißt Überstechen durch ein anderes Motiv, meist unsichtbar verändert werden oder durch Nachbearbeitung einen neuen Schliff bekommen. Der Kunde kann wählen, ob das Tattoo schwarz, grau oder farbig werden soll. Die angebotene Bandbreite an Tattoo-Arten variiert zwischen Portraits, New School, Japanischen Tattoos oder Schriftzügen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Jokerface Tattoo Hannover

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jokerface Tattoo Hannover besucht hat.