Keine neue Nachrichten

Karibisches Restaurant Tremendo

Oskar-Winter-Straße 8, Hannover, NDS 30161 Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 - 22:30 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Am Lister Platz in Hannover scheint die Sonne der Karibik – zumindest kulinarisch. Das karibische Restaurant Tremendo mit dem Urlaubsflair sorgt natürlich auch musikalisch für Lebensfreude mit Latino-Rhythmen wie Salsa, Merengue und Bachata.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen, super netter Service und ein tolles Ambiente! Auf jeden Fall zu empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
sehr lecker und sehr nette Bedienung
Melden | vor einem Jahr
Das Personal war nicht aufmerksam und das Essen um 18:00 Uhr teilweise schon kalt. Dennoch lecker.
Melden | vor einem Jahr
Tolle Ambiente. Super nette Bedienung. Auch mit Kindern sehr gut geeignet! Wir waren sehr angetan vom karibischen Buffett und kommen gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes Restaurant. Sehr lecker und toll eingerichtet. Würde immer wieder hin gehen.
Melden | vor 2 Jahren
all you can eat buffet war super
Melden | vor 2 Jahren
Lecker und umfangreich...
Melden | vor 2 Jahren
Buffet echt lecker … auch für Leute die etwas schärfer mögen ...
Melden | vor 2 Jahren
Das Büffet war für meine Frau und mich nur ok. Wir hatten uns irgendwie geschmacklich etwas anderes vorgestellt.
Melden | vor 2 Jahren
Essen war sehr lecker, Bedienung war sehr freundlich. Mojito Cocktails leider nicht so, gerade für ein Latein amerikanischen Restaurant.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Karibisches Restaurant Tremendo

Partner in der Nähe

So.
12:00 - 22:00
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 - 22:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Karibisches Restaurant Tremendo besucht hat.