Karibisches Restaurant Tremendo

Essen & Trinken
Oskar-Winter-Straße 8, 30161 Hannover Oskar-Winter-Straße 8, 30161 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Am Lister Platz in Hannover scheint die Sonne der Karibik – zumindest kulinarisch. Das karibische Restaurant Tremendo mit dem Urlaubsflair sorgt natürlich auch musikalisch für Lebensfreude mit Latino-Rhythmen wie Salsa, Merengue und Bachata.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen ist exotisch klasse, die Mengen mehr als ausreichend ... jedenfalls, wenn man 3 Gänge bekommt :o)))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider war der abend nicht so super. Trotz Reservierung weit im voraus hatten wir einen Tisch ziemlich weit hinten in einer dunklen Ecke. Der Begrüssungscoctail war ok. Wir hatten die Wahl mit oder ohne slk8hol. Alle wählten mit nur hat keiner den Alkohl geschmeckt.Die Vorspeisenplatte war super . Das Hauptgericht dauerte dann ca 1std. Mann hatte uns vergessen natürlich hat der Service sich entschuldigt und wollte uns zum Dessert einladen welches aber zum Menü gehört. Wir haben uns dann für den begrüssungscoctail entschieden. Dieser schmeckte jetzt sehr viel besser war definitiv frisch gemacht und auch in einem anderen Glas. Die Honig -Soja Soße war so süß das man vom Fleisch nichts mehr geschmeckt hat. Ausserdem ist die deko auf dem Teller sehr einfältig und vor allem nicht essbar. Was wir nur auf Nachfrage erfahren haben. Das Dessert war ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr leckeres, für uns interessant zusammengestelltes Essen. Sehr freundliche Bedienung - da wir das zweite Mal dort waren, wussten wir nun auch, dass man selbst zur Kasse gehen muss um zu bezahlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Lecker und außergewöhnlich. Top Service !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alles gut, Essen ist mal was anderes. Nette Bedienung. #
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen im Tremendo ist wirklich super lecker... Allein die Vorspeisenplatte Aranque Tropical (für 2) ist köstlich... Wir haben schon so einiges dort ausprobiert - jedes Mal ist das Essen ein Genuss... Auch die Cocktails, das Ambiente und natürlich der Service, alles bestens. Dort verbringt man einen wunderschönen Abend entweder zu Zweit oder in geselliger Runde... Daumen hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Halbrohe Roulade reklamiert, nur kurzes Sorry, das war's dann. Bereits das 2. Mal mit Problemen. Beim ersten Mal erst nach 95 Min. das Essen bekommen; nach uns eingetr. Gäste waren da schon beim Dessert, obwohl ohne Voranmeldung !! Das versprochene Wieder-gut-machen blieb auch aus. Bei den Preisen ( selbst mit Groupon ) darf man mehr erwarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Der Peter-Fisch war besonders lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Unsere persönliche Meinung : Sehr gut !!! Karibisch ,wie der Name schon sagt. Angebotmenüs wechseln regelmässig und es gibt eine Auswahl an karibischen Getränken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Leckere Vorspeise mit verschiedenen Gemüse, genau richtig gegart. Restaurant mit karibischer Leichtigkeit.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Karibisches Restaurant Tremendo

So.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Karibisches Restaurant Tremendo besucht hat.