Hauptmenü Suchmenü öffnen

Karibisches Restaurant Tremendo

Essen & Trinken
Oskar-Winter-Straße 8, Hannover, NDS 30161 Oskar-Winter-Straße 8, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    17:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Am Lister Platz in Hannover scheint die Sonne der Karibik – zumindest kulinarisch. Das karibische Restaurant Tremendo mit dem Urlaubsflair sorgt natürlich auch musikalisch für Lebensfreude mit Latino-Rhythmen wie Salsa, Merengue und Bachata.

Empfehlungen

250
105 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super lecker!!!😋 Tolles Personal 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Essen war super, Service war super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Essen ist kalt und schmeckt nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Essen lohnt sich immer und auch die Cocktails sind richtig gut. Das Büffet war mehr als üppig und es wurde ständig nachgelegt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Abwechslungsreiches Buffet, immer sehr lecker und für jeden was dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Leckere, auch alkoholfreie Cocktails, gutes Essen, freundliche Bedienung. Unser erster Versuch war sehr gelungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wir haben einen Geburtstag dort gefeiert und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Auch die Cocktails waren lecker. Vielleicht war mal ein Gericht grad nicht richtig heiss... dann nimmt man eben das frisch gebrachte. Die Auswahl ist reichlich. Wir hatten keine Probleme damit und freuen uns schon aufs nächste mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Essen und nettes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Vorspeisen kalt bis lauwarm (damit meine ich keine Salate), Fleisch und Fisch waren ganz ok, enttäuscht dass es nichts mit Jerk Gewürz gab (Hähnchenschenkel), das es DAS typisch Karibische ist... Oliven und griechischer Salat sind auch nicht karibisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da Buffet wird 1,5 Std. Vor Ende nicht mehr aufgefüllt und das Angebot ist sehr mager .
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Karibisches Restaurant Tremendo

So.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
17:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Karibisches Restaurant Tremendo besucht hat.