Meteora

Restaurant
Hamburger Allee 37, 30161 Hannover Hamburger Allee 37, 30161 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Restaurant Meteora vermittelt ein Stück griechische Lebensart, indem typisch traditionelle Mittelmeerspezialitäten aufgetischt werden.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Meteora in Hannover steht für erstklassige griechische Küche mit mediterranem Flair. Das Restaurant in Hannover wurde 1973 eröffnet und ist eines der ältesten griechischen Lokalitäten in Hannover. Die hohe Qualität, große Zuverlässigkeit und herzliche Gastfreundschaft haben das Restaurant Meteora zu einem traditionellen Restaurant der Hannoveraner Stadtszene gemacht. Der Gastro-METAXA-CUP würdigte das Etablissement als eines der Besten griechischen Restaurants. Nach der Restauration des rustikalen Bauwerks wartet das Restaurant nun mit einer offenherzigen Gemütlichkeit und zurückhaltenden Eleganz auf. Dort mischt sich mediterranes Flair mit westfälischer Bodenständigkeit und eine bezaubernde Atmosphäre durchdringt die Räumlichkeiten.

Die Speisekarte hat sich auf griechische Appetithappen wie Tapas und Mezedes spezialisiert. Es handelt sich um frische Köstlichkeiten, die mit Olivenöl zubereitet werden. Ganz nach griechischer Tradition hat man dort die Möglichkeit sich mit verschiedenen köstlichen Tapas und Mezedes sein Gericht zusammenstellen. Eine einzigartige Auswahl an griechischen Speisen wird durch landestypische Gewürze und frische Mittelmeerkräuter veredelt. Ein edler Tropfen mediterraner Wein rundet das Geschmackserlebnis elegant ab.

Die köstlichen Mezedes spielen im klassischen Griechenland eine sehr bedeutende Rolle. Fest verankert in der griechischen Kulturgeschichte und Tradition, waren sie ursprünglich eine Geste der Gastfreundschaft. Heute werden sie oft mit einem eisgekühlten Ouzo genossen und begleiten das Alltagsleben. Das Restaurant Meteora möchte mit diesem Stück authentischer griechischer Esskultur den rustikalen Speiseplan Ostwestfalens bereichern. Da Mezedes auch ein traditionelles Mittagsgericht sind, bietet das Restaurant seinen Speiseplan sowohl während der Mittags- und Abendzeit an. Das Restaurant Meteora heißt alle Gäste herzlich willkommen und freut sich über jeden glücklichen Besucher.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Meteora

So.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Meteora besucht hat.