Carre

Essen & Trinken
Osterbruchweg 5, 30966 Hemmingen Osterbruchweg 5, 30966 Hemmingen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 346 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team des am Arnumer See gelegenen Restaurants hat sich auf die Zubereitung spanischer Spezialitäten spezialisiert. Ob gegrilltes argentinisches Hüftsteak, frisch gegrillte Spareribs oder Scampi: Alle Liebhaber der mediterranen Küche können hier etwas für sich finden.

Empfehlungen

250
166 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr lecker gegessen und netter Raum
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Nettes Ambiente, nette Bedienung, Essen gut. Wir würden wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr nette Bedienung. Das 3 Gänge Staek Menue war sehr gut. Die Suppe war ein Traum, das Staek auf den Punkt . Alles in allem: ein gelungener Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Prima essen gute klima bedinung toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr schöne Lage neben einem gerade blühenden Flachsfeld und einem intensiven Fliedergeruch in der Luft! Wir haben Rumpsteak gegessen und das Fleisch war hervorragend. Wir wollen unbedingt in Kürze zum Spargelessen wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Wir hatten zu einem besonders günstigen Deal-Preis ein 3 Gang Steakmenü und das Essen war durchaus gut. Vorweg eine Tomatencremesuppe, die schmackhaft war. Das Rumpsteak war ebenfalls in Ordnung. Medium bestellt und medium bekommen. Die Beilage (Bratkartoffeln) ist ebenfalls gelungen. Dazu ein Nachtisch mit einer (guten) Kugel Eis und etwas Erdbeeren. Nett zubereitet. Wir können uns nicht beklagen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren rund um zufrieden. Hat uns gut geschmeckt und sehr ausreichend. Vermisst haben wir ein Obstsalat oder eine Obst Platte...vlt als kleine Anmerkung 😉Das Rührei war sehr gut😆wir kommen gerne wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Den Begriff “ ich hasse es“ für einen Stern halte ich für ein höfliches Miteinander für unangemessen. Wir sind aufgrund des Fotos mit einer völlig falschen Erwartungshaltung in das Restaurant gefahren. Es handelt sich ein kleines Campingplatz Restaurant, es gab eine kleine Auswahl an Speisen, die geschmacklich in Ordnung waren. Man konnte mehr, dass man dort versucht hat, mit wenig Geld möglichst viel an Menge herzustellen. Kein Wunder, 39€ für 4 Personen abzügl. Provision für Groupon, wer soll da wirtschaflich arbeiten.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Netter Chef Schlechte Organisation, unser Tisch war um 12:00 noch nicht frei. Das Essen war oft alle und wurde nur schleppend aufgefüllt Speisenangebot für ein Brunch dürftig Qualität sehr einfach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Abgesehen davon, dass das Personal freundlich war und das Ambiente ganz nett, kann ich hier leider nichts positiv bewerten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Carre

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carre besucht hat.