Carre

Essen & Trinken
Osterbruchweg 5, 30966 Hemmingen Osterbruchweg 5, 30966 Hemmingen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 195 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Team des am Arnumer See gelegenen Restaurants hat sich auf die Zubereitung spanischer Spezialitäten spezialisiert. Ob gegrilltes argentinisches Hüftsteak, frisch gegrillte Spareribs oder Scampi: Alle Liebhaber der mediterranen Küche können hier etwas für sich finden.

Empfehlungen

250
93 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Buffet und Brunch waren ausreichend, nur ein kleiner Nachtisch fehlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr lecker und kinderfreundlich 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Steaks waren ausgezeichnet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, es wurde auch immer nachgelegt. Wir waren aber enttäuscht, weil das abgegebene Bild bei der Buchung nichts gemein mit dem Bufett hatte. Es hat auch eine schriftliche Aufführung der Speisen stattgefunden, aber unsere Enttäuschung und auch die unserer Gäste war sehr groß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Für ein Brunchbufett war es etwas dürftig. Vor allem die waremen Speisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr leckeres essen (Rump steak auf den punkt medium gebraten und die Bratkartoffeln waren auch super) und eine top Bedienung! Die Frau Gi war an dem Abend alleine und hat das gesamte Restaurant 1a bewirtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Restaurant hat ein nettes Ambiente und unsere Servicekraft Gi war sehr zuvorkommend und sympathisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wir würden sehr freundlich bedient.das essen war lecker...empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Essen super. Man muß nur ein wenig Zeit mitbringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr gutes Essen und eine sehr nette Bedienung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Carre

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carre besucht hat.