Carre

Essen & Trinken
Osterbruchweg 5, 30966 Hemmingen Osterbruchweg 5, 30966 Hemmingen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 124 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Das Team des am Arnumer See gelegenen Restaurants hat sich auf die Zubereitung spanischer Spezialitäten spezialisiert. Ob gegrilltes argentinisches Hüftsteak, frisch gegrillte Spareribs oder Scampi: Alle Liebhaber der mediterranen Küche können hier etwas für sich finden.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
sehr gemüdlich u freundliches personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr lecker super angerichtet sehr nett immer gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Gutes Essen und netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr sehr freundliche natürlich aufmerksame Bedienung. Rumpsteak außerordentlich lecker. Beilagen auch. Wein schmeckt nach mehr.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen und Bedienung waren super. Allerdings hatten wir mit Mühe und Not einen Termin um 18 Uhr bekommen, weil angeblich alles ausgebucht sei. Als wir dort gegen 17:45 ankamen, waren noch 5 Personen einer 20 Mann-Gesellschaft anwesend und ein Tisch war mit 2 Gästen belegt. Dies empfanden wir nicht gerade als ausgebucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein Brunch für den Preis ist fast ein Geschenk!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war super lecker. Leider mussten wir sehr lange auf den Nachtisch warten und da es sehr voll war sah die Bedienung leider auch nicht das wir schon länger keine Getränke mehr hatten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten einen schönen Abend mit sehr sehr leckeren Tapas Platten. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen und die Bedienung total nett. Wir werden wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen schmeckt lecker,Koch 1a!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Carre

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carre besucht hat.