Carre

Essen & Trinken
Osterbruchweg 5, 30966 Hemmingen Osterbruchweg 5, 30966 Hemmingen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 79 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das Team des am Arnumer See gelegenen Restaurants hat sich auf die Zubereitung spanischer Spezialitäten spezialisiert. Ob gegrilltes argentinisches Hüftsteak, frisch gegrillte Spareribs oder Scampi: Alle Liebhaber der mediterranen Küche können hier etwas für sich finden.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einer Stunde
Netter Service. Das Dessert war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Nette Bedienung, alles prima.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen war super und der Service war auch super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Hat Lachs
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Essen war supertoll - Qualität von allen 3 Gängen 1A!!! Leider war da Freitag-Abend 19:00 Uhr fast nix los... Ansonsten: gerne wieder - war ECHT lecker - und die Bedienung schnell und superfreundlich...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Aber lecker und freundliches Personal. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Waren beim Tapas- und Grillbuffet. Es war super lecker, eine tolle Auswahl und ein fairer Preis. Würden definitiv wieder kommen! Absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Essen ist lecker, die Bedienung super nett und schnell und es ist sehr gemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
super leckeres Essen ! Das Rumsteak und das Dessert ist ein Traum !! Netter Service !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Leider war das Rumpsteak teilweise zäh und bei 4 Personen jeweils in sehr unterschiedlicher Größe. Die Pommes waren gut und auch beim Dessert gab man sich Mühe. Das Grüßen steinernen Bier hatte einen stark säuerliche Geschmack, so dass wir es zurückgeben mussten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Carre

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carre besucht hat.