Carre

Essen & Trinken
Osterbruchweg 5, 30966 Hemmingen Osterbruchweg 5, 30966 Hemmingen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 261 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Team des am Arnumer See gelegenen Restaurants hat sich auf die Zubereitung spanischer Spezialitäten spezialisiert. Ob gegrilltes argentinisches Hüftsteak, frisch gegrillte Spareribs oder Scampi: Alle Liebhaber der mediterranen Küche können hier etwas für sich finden.

Empfehlungen

250
129 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr nett und sehr schnell. Da das Lokal gut besucht war und die Bedienung alleine war hat es für unseren Geschmack zu lange gedauert. Trotzdem kommen wir gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
Sehr gute Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Bedienung freundlich aber langsam, das warme Essen war nicht wirklich warm.Bis das fehlende Essen nachgefüllt wurde ist teilweise eine halbe Stunde vergangen. Schade da man da sehr gut sitzen kann ,man würde viel mehr Verzehren wenn es ein wenig schneller ginge.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Bedienung nett, aber das warme Essen kalt und sehr langsam im Nachlegen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Leider wurde der Groupon schon vor der Inanspruchnahme eingelöst, was zu Irritationen führte. Getränke nicht inklusive - 1 Kanne Kaffee 8 € - 1 Glas Wein 6,50 €
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr lecker! Immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Einfache Gerichte und auch einfache Aufschnittsorten. Mett und Brötchen allerdings gut. Alle Getränke kosten(außer Begrüßung). Wer einiges an Kaffee trinkt,hat etliche Extrakosten. Reservierung am Tag vorher nochmals bestätigen lassen. Bedienungen nicht sehr aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Für mich gehört Kaffee mit zum brunchen. Wenn nicht sollte man das im Artikel erwähnen. Und für eine normale Kanne Kaffee 16 Euro bezahlen ist schon krass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es war u nser dritter Besuch, aber.... in einem zu 3/4 leeren Restaurant bekamen wir einen 2-er Tisch, wo uns die Garderobe bis auf den Tisch hing. Unsere Bitte nach einem anderen Tisch wurde abgewiesen:Dort kommen 3 Leute - es kamen aber auch nur 2 Damen. Unfreundlicher geht es kaum. Essen o.k., aber wir sind genervt nach 30 Min. nicht gesättigt gegangen und werden gewiß nicht wiederkommen oder gar das Restaurant empfehlen - im Gegenteil!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es gab leider nicht das Frühstück so wie es auf den Bildern ist und wie ich es mir vorgestellt habe! Kein Obst, Joghurt, Lachs.. Kaltes Essen obwohl es warmes Buffet sein sollte Dreckige Tischdecken und Kondensmilch Kännchen Also ich würde da nicht wieder Frühstücken für das Geld.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Carre

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carre besucht hat.