Carre

Essen & Trinken
Osterbruchweg 5, 30966 Hemmingen Osterbruchweg 5, 30966 Hemmingen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 323 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team des am Arnumer See gelegenen Restaurants hat sich auf die Zubereitung spanischer Spezialitäten spezialisiert. Ob gegrilltes argentinisches Hüftsteak, frisch gegrillte Spareribs oder Scampi: Alle Liebhaber der mediterranen Küche können hier etwas für sich finden.

Empfehlungen

250
155 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Alles was zum Frühstück oder brunchen dazu gehört. Nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Am besten mit richtige Hunger kommen )
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Gekochte Eier KALT, Nudeln im italienischen Gericht Matsch. Die Kalte, also Frühstücks-Auswahl mit ausschließlich verpackten Brotaufstrichen (Honig, Marmelade etc.)... Die warmen Gerichte - war ja Brunch - billigst (Hähnchenbrust mit Pilzen, Hähmchenbrust mit Nudeln, "möchte-gern"-Paella mit Miesmuschelfleisch und vereinelt Krabbe - mit TK-Gemüse... Nachtisch "alle" - geht GAR NICHT... Wir haben da - auch via Groupon - vor ein paar Monaten nen 3-Gänge-Rumpsteak-Menü gegessen - und das war EXTRAKLASSE - absolut spitze - ALLE 3 Gänge... Aber dies: für normal 15,90 € / Person PLUS Kaffee - nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Der Tisch zum Brunch war reserviert und auch frei. Der Groupon-Gutschein wurde mit einem "ja, ok" entgegen genommen. Daraufhin wurden wir erst nach 3-maliger (!) Nachfrage mit Kaffee versorgt. Die Qualität der Speisen war ok (Wurst/aufschnitt = Discounter) bis gut (Fleisch/Nudeln). An der Spargelsuppe war ein Zettel vorhanden, das wars, sonst keine Beschreibung der warmen Speisen und deren Zutaten. Schade ! Der junge Mann im Service war auffallend unmotiviert bis desinteressiert. Die junge Dame hingegen war sehr freundlich und aufmerksam. Die Kanne Kaffee zum Brunch für 8,-€ ....... Ein Besuch vorher zum Steak-Essen war weitaus angenehmer und freundlicher
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Speisen -Angebot war sehr hinter den Ankündigungen zurück, sehr einfaches Frühstück und auch die warme Mahlzeit hat nicht überzeugt.In dem Wärmebehälter ohne Deckel war es auch sehr schnell unansehnlich und trocken.Der Kellner war sehr unlustig, die Kellnerin dagegen sehr nett und hilfsbereit. die Nachspeise war sehr schnell aus, es gab dann auch keine mehr nach. Man hätte sich selber Waffeln machen können,der Platz war dann aber acu schon nicht mehr so appetitlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Auf jedenfalls empfehlenswert! Nette aufmerksame Bedienung! Schmackhafte Gerichte! Zivile Preise!!! Weitersagen!.......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wir waren zum Frühstück dort und können das Restaurant nur weiterempfehlen. Das Ambiente ist wirklich schön und das Buffet war üppig. Die Bedienung war ebenfalls sehr engagiert. Wir werden noch einmal hingehen. Einziger Nachteil: Es gibt keine Möglichkeit Zum Wickeln von Babies.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr enttäuschender Service, nicht ausreichend Teller vorhanden. Essen-Beilage z.B. Reis nicht richtig durchgekocht. Keine Bezeichnung um welche Essen es sich genau handelt. Geschnetzteltes überwiegend nur aus Gemüse mit fast keinem Fleisch. Brötchen nicht ausreichend vorhanden, nach Nachfrage musste sehr lange auf Nachschub gewartet werden Waffeln als Nachtisch sollten selbst gemacht werden, Teig wurde von den Besuchern verschüttet, Tisch wurde nicht sauber gemacht. Beschwerde eines Gastes auch auf Basis der o.a. Unzufriedenheiten führte zu lautstarker Eskalation mit dem Küchenpersonal vor Ort. Restaurant kann unter diesen Gesichtspunkten und zu diesem Preis nicht weiter emepfohlen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Nichts besonderes.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Carre

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carre besucht hat.