La Churrería

Spanisches Restaurant
Reinhold-Frank-Straße 25,, 76133 Karlsruhe Reinhold-Frank-Straße 25,, 76133 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 183 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Team des Restaurants in der Weststadt serviert spanische Frühstücksspezialitäten, Tapas und Paella. Das Lokal ist einer typischen Churrería nachempfunden, einem kleinen Café, das Churros, Porras und Chocolate anbietet und in Spanien in nahezu jedem Stadtteil zu finden ist. Hier treffen sich Frühschichtarbeiter oder Banker zum Frühstücken sowie junge Menschen vor oder nach einer durchzechten Nacht. Solch ein Treffpunkt mit leckeren Spezialitäten in einer familiären Atmosphäre ist auch La Churrería mit spanischem Flair. Für die Zubereitung werden ausschließlich spanische Lebensmittel verwendet.

Empfehlungen

250
156 Bewertungen
Melden | vor 20 Tagen
Jürgen I. ich war zum 2 ten mal Wildgarnelen-Platte essen. Warum nochmal, weils einfach gut ist. Service, der Wein und das Dessert waren richtig gut. Was gut ankommt, ist der Blick über Monitor in die Küche. War bestimmt nicht das letzte mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Chorros rellenos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Mit Einschränkungen kann man La Churreria weiterempfehlen. Die Tapas waren gut. Die Paella war dagegen eher mittelmässig (zuviel Salz). Die Churros waren nicht frisch. Beim extra bestellten Seeteufel (nicht im Groupon Menü) muss ich sagen: Schade um den Fisch. Einfach in die Friteuse geworfen... Die Weine waren nicht mein Fall. Bin schnell auf Bier umgestiegen. Die Atmosphäre im Lokal ist auf jeden Fall gemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hunger mitbringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles war sehr gut, die Tapas, die Paella und die Churros, rund um super. Es gibt sogar eine Live Cam in die Küche
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Urige kleine spanische Kneipe, einfach eingerichtet, in der die Spanier selbst ein und aus gehen. Essen sehr gut, sehr freundliches sympathisches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kleines Lokal mit leckerem Essen und nicht zu teuet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war sehr lecker. Man sollte aber unbedingt rechtzeitig reservieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Urige kleine Taverne, die man auch in einem spanischen Hafen antreffen könnte, mit sehr leckerer, original spanischer Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir fühlen uns wie zweite Klasse, und das Mini tapas Haus kann uns von Geschmack her nicht überzeugen. Mein Cappuccino Duft nach spurmittel (Tasse)...Deswegen wollen wir es nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Churrería

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Churrería besucht hat.