La Churrería

Spanisches Restaurant
Reinhold-Frank-Straße 25,, 76133 Karlsruhe Reinhold-Frank-Straße 25,, 76133 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 166 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Team des Restaurants in der Weststadt serviert spanische Frühstücksspezialitäten, Tapas und Paella. Das Lokal ist einer typischen Churrería nachempfunden, einem kleinen Café, das Churros, Porras und Chocolate anbietet und in Spanien in nahezu jedem Stadtteil zu finden ist. Hier treffen sich Frühschichtarbeiter oder Banker zum Frühstücken sowie junge Menschen vor oder nach einer durchzechten Nacht. Solch ein Treffpunkt mit leckeren Spezialitäten in einer familiären Atmosphäre ist auch La Churrería mit spanischem Flair. Für die Zubereitung werden ausschließlich spanische Lebensmittel verwendet.

Empfehlungen

250
162 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Die Teller waren nicht sauber, fettig und ölig. ebenso die Gläser auch.Mit unserem Essen waren wir nicht zufrieden.Wir können es nicht weiterempfehlen. MFG
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Ich habe meiner Schwester und meinem Schwager zum zweitenmal einen Gutschein geschenkt beim erstenmal waren Sie sehr,sehr zufrieden. Beim zweiten Besuch waren Sie das nicht mehr die Paella schmeckte nicht gut so wie ein typische Paella schmecken sollte ,auch die Sauberkeit des Lokal war nicht gegeben. Wir werden in das Lokal nicht mehr gehen und nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Für ein Restaurant etwas klein, eher eine Bar.Aber das Essen war gut und auch der Preis ist angemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Essen. Überaus freundliche Bedienung. Es wurde auf jeden unserer Wünsche eingegangen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schnuckliges spanisches Lokal mit spanischem Flair. Das Essen war ausgiebig und lecker. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super leckeres Essen.
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Jürgen I. ich war zum 2 ten mal Wildgarnelen-Platte essen. Warum nochmal, weils einfach gut ist. Service, der Wein und das Dessert waren richtig gut. Was gut ankommt, ist der Blick über Monitor in die Küche. War bestimmt nicht das letzte mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Chorros rellenos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mit Einschränkungen kann man La Churreria weiterempfehlen. Die Tapas waren gut. Die Paella war dagegen eher mittelmässig (zuviel Salz). Die Churros waren nicht frisch. Beim extra bestellten Seeteufel (nicht im Groupon Menü) muss ich sagen: Schade um den Fisch. Einfach in die Friteuse geworfen... Die Weine waren nicht mein Fall. Bin schnell auf Bier umgestiegen. Die Atmosphäre im Lokal ist auf jeden Fall gemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hunger mitbringen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Churrería

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Churrería besucht hat.