Bella Vita

Italienisches Restaurant
Neusser Straße 476, Köln, NRW 50733 Neusser Straße 476, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
57% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant in Köln-Nippes hat sich auf italienische sowie gutbürgerliche Küche spezialisiert. Pizza, Pasta, Salate, Steak, Fisch- oder Fleischgerichte können in dem gemütlichen Ambiente verzehrt werden. Auch für den Genuss von Cocktails oder Longdrinks bietet Bella Vita die passende Kulisse. Auf Wunsch können hier private oder geschäftliche Feiern organisiert werden.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich, gutes Essen - gerne wieder. Alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bedienung freundlich, Toilette (Damen) leider verschmutzt, Kinder wollten Fanta, war leider aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nicht weiterzuempfehlen. Brötchen schienen aufgebacken aus der Tüte. Kaum Auswahl an Aufschnitt (Käase,Gleischwurst,Salami), lediglich eine Art von Müsli. Keine Gurken oder Tomaten allerdings eine kleine Schüssel Obst. Es gab zwar auch Ei und ein paar Snacks wie Chicken Nuggets, Calamari etc. trotzdem meiner Meinung nach weder den vollen Preis noch den Groupon Preis wert, da die Auswahl im Vergleich zu anderen einfach nicht da war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es gab eine große Auswahl, auch ungewöhnlichere Speisen und alles hat sehr gut geschmeckt. Zum Nachtisch sogar Tiramisu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nicht zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war alles frisch und schmackhaft und freundliche Bedienung.Wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Würde mir wünschen das der Käse nicht trocken ist,wie Würtschen waren kalt.Rührei gab es nicht,sowie Speck.Von einem Brunch erwarte ich auch Crosson Brötchen die nicht hart sind.Tiramisu alles nicht unter kühlplatten.Hab ich nichts von gegessen. Bedinung war nett.Würd aber nicht mehr da Buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war super lecker, alles total frisch. Zum Nachtisch gab es selbstgemachtes Tiramisu, ein Traum ♥️ Die Bedienung war total herzlich und zuvorkommend. Alles in allem ein weiterzuempfehlender Tipp!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nette Bedienung vor Ort Essen war ausreichend da. Immer wieder werden andere Sachen dazugelegt. Da der Platz begrenzt ist wirkt es nach wenig Auswahl. Also ruhig wenig auf den Teller und öfter gehen. So bekommt man von allem etwas
War das hilfreich?
Melden | vor 7 Monaten
Wir waren am 28.05.17 zum Brunch dort. Sehr netter Service und leckeres Essen. Wir werden bestimmt nochmal hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Vita

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Vita besucht hat.