Blackfoot Beach GmbH

Aktivitäten
Stallagsbergweg 1,, 50769 Köln Stallagsbergweg 1,, 50769 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 328 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Blackfoot Outdoor Camp 2 am Fühlinger See in Köln ist eine einzigartige Outdooreinrichtung. Das Gelände umfasst 40000 Quadratmeter und bietet vielfältige Möglichkeiten. Ein umfangreiches Kursangebot ermöglicht es Neues auszuprobieren. Kletterfans können in einem Hochseilgarten mit 75 Kletterelementen von bis zu 20 Metern Höhe klettern oder eine Seilbahn von über 300 Meter Länge benutzen. Die Kanuschule bietet Schnupperkurse sowie Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene im Canadier und Kajak sowie Seekajakkurse an. Außerdem gibt es einen Bootsverleih mit über 100 Booten. Auf dem großen See kann man auch Stand Up Paddel Surfing lernen und die entsprechenden Boote ausleihen. Das Naherholungsgebiet bietet zudem ideale Voraussetzungen für Ausflüge. Am See gibt es auch eine Tauchschule. Ihre Angebote reichen vom Schnupperkurs bis hin zur professionellen Tauchausbildung. Wer es etwas beschaulicher liebt, kann sich im Bogenschießen üben, ein Bewegungsprogramm mitmachen oder die schöne Slackline-Anlage benutzen. Wer also mal rausgehen und etwas erleben möchte, der ist in dieser Outdooranlage genau richtig!

Empfehlungen

250
203 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Freundliches Team, kompetente und hilfsbereite Trainer, für jedes Leistungsvermögen interessante Routen, ...und zum Abschluß im "freien" Flug zum Endpunkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Schöne Anlage! Macht Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Toiletten schlecht . Guides nett .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
eigentlich guter kleinerer Klettergarten , gut erreichbar im Kölner Norden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat sehr viel Spaß gemacht. Gute Einweisung und nette Trainer! Wir hatten einen tollen Tag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten für Samstag 15:30 Uhr gebucht. Samstag um 9:30 Uhr wurden wir darüber informiert, dass der Hochseilgarten aufgrund des Wetters bereits um 17:30 Uhr schließt und ob wir nicht früher kommen können. Dies war uns so kurzfristig leider nicht möglich. Daher hat sich unser Kletterabenteuer bereits von 3 auf 2 Stunden verkürzt. (Lt. Bestimmung müssen Reservierungen die 3 Tage vorher nicht abgesagt werden trotzdem bezahlt werden. Dass der Veranstalter aber einfach so kurzfristig die Öffnungszeiten ändert???) Am Parkplatz angekommen muss man erstmal suchen, eine richtige Beschilderung zum Eingang konnten wir nicht finden. Die Einweisung durch Tibor erfolgte eher lustlos und mürrisch. Man fühlte sich nicht willkommen an dem Tag. Auch haben wir dort erfahren, dass die Öffnungszeiten aufgrund zu geringer Buchungen verkürzt wurden (muss ich das als Kunde hinnehmen?). Tibor meinte dass die letzte Abfahrt vom Turm um 17 Uhr sei weil sie um 17:30 Uhr schließen...17 Uhr war der Turm aber schon verschlossen, erst auf Nachfrage wurde dieser nochmal geöffnet. Alles in allem eine enttäuschende Kletter Erfahrung und wir werden zukünftig lieber woanders klettern und können Blackfoot auch leider unseren Freunden nicht empfehlen. Ein Glück hatten wir Groupon Gutscheine zum vergünstigten Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schöne, helle Location; Parcours sehr gepflegt und anspruchsvoll; nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tasche im Auto lassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Mitarbeiter, angenehme Att
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ja, würde ich empfehlen. Macht spaß! Aber nur für Erwachsene geeignet, für Kinder unter 10, selbst wenn sie die Mindestgrösse haben ist es nicht zu schaffen sich ein und auszuklinken, weil die Seile zu hoch hängen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Blackfoot Beach GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Blackfoot Beach GmbH besucht hat.