Brauhaus im roten Ochsen

Restaurant
Thurnmarkt 7, 50676 Köln Thurnmarkt 7, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 187 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Traditions-Brauhaus im Roten Ochsen befindet sich in zentraler Lage am Kölner Rheinufer, kurz vor dem Heumarkt am Rande der Altstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten, und präsentiert seinen Gästen bereits seit mehr als 212 Jahren traditionelle Brauhausküche und gepflegtes Kölsch. Die urigen Gasträume samt separatem Kaminzimmer dienen als gemütlicher Rahmen für den ausgiebigen Genuss. Für private oder geschäftliche Veranstaltungen, Messe- und Eventcatering bietet das Team auch einen zuverlässigen Außer-Haus-Service.

Empfehlungen

250
178 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war eher durchschnittlich. Wir hatten den Ochsenschmaus. Die Haxe war extrem trocken. Rotkohl und Bohnen , Salat waren sehr gut. Service war sehr nett . Wir würden wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war kalt, da keine Paste für das Stövchen vorhanden war, so etwas darf nicht passieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir werden noch zurück kommen. Alles war super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckere Brauhausplatte,alles frisch.Grosse Portion!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Portionen und lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kellnerin war auf Zack,das Essen zum regulären Preis nicht empfehlenswert zum Groupon-Preis ok .Ambiente schlecht ,Bier gut gezapft und temperiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wow. Wir waren dieses mal mit Freunden dort, die genauso wie wir total begeistert vom Essen waren. Der Service jedoch machte dieses mal jedoch einen überforderten Eindruck. Auf den Nachtisch haben wir eine Stunde gewartet. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe schon vor Ort gesagt, das das Essen nicht gut war und ich sehr enttäuscht bin. Vor allem das Rotkraut war verkocht, das Fleich zäh und alles in allem den angegebenen Preis von 28,-€ pro Person nicht wert. Zum Schluss gab es dann noch Zimt Parfee im Sommer auf der Terrasse 👎
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr netter Service und riesige Portionen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes und gepflegtes Essen. Portionen sehr groß und wohlschmeckend. Hat mir sehr gut gefallen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brauhaus im roten Ochsen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brauhaus im roten Ochsen besucht hat.