Wackes

Essen & Trinken
Benesisstraße 59,, 50672 Köln Benesisstraße 59,, 50672 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Wackes im Herzen von Köln ist eine echte Institution: Seit fast 30 Jahren dürfen die Gäste hier die schönsten Seiten der elsässisch-französischen Lebensart entdecken und dabei im kulinarischen Genuss schwelgen. Begleitet von einer großen Auswahl aus französischen Weinen werden im Restaurant mit ganzen vier Etagen nahe des Rudolfsplatzes allerlei Spezialitäten der landestypischen Küche serviert. Selbstverständlich darf hier der Flammkuchen keinesfalls fehlen, doch auch weitaus erlesenere Genüsse wie Jakobsmuscheln, Froschschenkel oder Tafelspitz finden sich auf der Speisekarte, und natürlich sorgt auch die Käseauswahl für leuchtende Augen bei Feinschmeckern.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gemütliches Lokal mit sehr gutem Service und sehr guter Küche
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider war die Bedienung sehr eilig und hektisch. Bitte dem Gast mehr Zeit geben. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Great place to enjoy life
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mein Partner war leider verhindert. Ich habe das gesagt und auch sofort meinen Gutschein abgegeben. Danach schien ich Luft zu sein. Nach weiteren 35 Min. hat man mich gefragt, ob ich vielleicht etwas trinken wolle. Den Flammkuchen bekam ich irgendwann später serviert, nicht nach Wahl, sondern mit zwei Gewchmacksrichtungen. Schön zum Probieren und lecker, aber ich wollte einen anderen. Habe ich dann später bekommen, als ich den 2. bestellte. Dann wurde der Chef auch etwas netter - aber wenn man Hochbetrieb nicht gelassen und freundlich erträgt, soll man sein Restaurant nicht so voll packen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein "großer Flammkuchen" sieht für mich anders aus. Untransparente und hohe Getränkepreise. Räumlichkeiten sind hübsch und liebevoll eingerichtet. Freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
gemütliches Lokal, freundliche Bedienung, schmackhafter Flammkuchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
bis demnächst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gemütliche Atmosphäre! Nette Bedienung! Sehr gutes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat uns bei ihnen gut gefallen. Werden wieder kommen und genießen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ambiente sehr schön. Bedienung schnell, aber total unpersönlich. Man hatte das Gefühl - Trink einen Cremant, Wein esse und gehe - Flammkuchen war ok. Feldsalat mit Kartoffeldressing fade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wackes

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wackes besucht hat.