Gate to India

Indisches Restaurant
Engelbertstraße 17, 50674 Köln Engelbertstraße 17, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    13:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    13:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Gate to India taucht man ein in exotische Welten. Die Auswahl an indischen Gerichten umfasst alles was das Herz begehrt; über verschiedene indische Brotspezialitäten und Salate, über Lamm-, Hähnchen-, und Fischspezialitäten bis zu ayurvedischen Gerichten reicht das Angebot. Die Tandoori Gerichte sind nicht nur lecker, auch die Zubereitung im Tandoori Ofen ist eine Besonderheit der indischen Küche. Im Gate to India fühlen sich auch Vegetarier sehr wohl, denn die Auswahl an vegetarischen Gerichten, wie Curries, Kofta und Alloo, ist reichhaltig. Dazu bekommt man auch indische Cocktails und sogar indischen Rotwein. Natürlich fehlen auch süßes und salziges Lassi nicht. Zum Nachtisch locken Gulab Jamun (Frischkäsebällchen in Honig) und die Spezialität des Hauses Kulphi, ein Mangoeis mit Nussgeschmack. Im Gate to India fühlt man sich herzlich willkommen und kann in exotischen Gewürzen und fremden Gerüchen schwelgen. Ein besonderer Service ist der Lieferservice, der die indischen Köstlichkeiten schnell und bequem nach Hause bringt.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Service hat sehr lange auf sich warten lassen. 1/2 Stunde bis die Karte kam. 1/2 Stunde bis die ersten Getränke kamen usw. Das Essen selbst war auch nicht so toll. Nie wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Atmosphäre eher kühl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich fühlte mich sehr wohl, bedienung war ruhig und sehr professionel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Indisches Essen entspricht nicht meinem Geschmack, ich wollte es einfach mal ausprobieren. Die Bedieung war sehr freundlich. Wer indische Speisen mag, dann ist es o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
müssten nur etwas schneller im Service werden! war total überfordert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Alles war sehr zufriedenstellend, wobei das Lokal mehr Umsatz bei den getränken hätte machen können. Eine Bedienung war entschieden zu wenig, hatte keine zeit zu fragen ob noch etwas gewünscht ist, bzw. ob es geschmeckt hat. Hat es.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die wartezeit (auf essen und getränke) war VIEL zu lang!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen ist sehr gewöhnlich und eher untypisch für die indische Küche. Im Restaurant riecht es nach WC-Stein. Die Dekoration ist sehr schäbig. Es wirkt wie eine Imbissbude. Die Bedienung ist sehr zurückhaltend und wirkt arrogant. Die Vorspeise wurde im wahrsten Sinne des Wortes auf den Teller geklatscht. Die Suppe war kalt und geschmacklos. Das Hauptgericht war kaum gewürzt und schmeckte eher fade. Insgesamt war es für einmal ok. Ich werde garnatiert nicht noch mal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Vorspeise und das Naan-Brot war exzellent, aber die Korma Curry Sauce schmeckte leider wie eine Fertigsauce und nicht wie selber hergestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Restaurant klein und nicht wirklich gemütlich, aber sauber und lecker... Bedienung hatte mehr den Charme einer Imbissbude (man merkte auch am Rein-Raus, dass doch mehr Umsatz durch Lieferservice gemacht wurde). Essen selbst (und darum gings ja) aber super lecker.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gate to India

So.
13:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
13:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gate to India besucht hat.