KD Schifffahrt

Einzelhandel
Frankenwerft 35, 50667 Köln Frankenwerft 35, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die KD Deutsche Rheinschiffahrt AG befährt mit 13 Schiffen als eine der größten Flotten der Region den Rhein, Main und die Mosel. Unter anderem werden Linien-, Panorama- und Themenfahrten wie Party-, Feuerwerks- oder Eventfahrten angeboten, die an den Sehenswürdigkeiten der Region vorbeiführen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöne Fahrt bei tollem Wetter. Allerdings war das Schiff recht voll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es waren zu wenig Aktionen bzw. zu viele Kinder an Bord. 10 Bobby cars von denen nach 2 Stunden nur noch 5 auf dem Sonnendeck zu befahren waren, sind definitiv zu wenig auf die Masse der Kinder. Lange Schlangen an den Bastelltischen und der Hüpfburg. Alle Stühle waren mit Jacken, Taschen etc. reserviert und wurden zum Teil nur als kurze Anlaufstelle genutzt, so dass man keine Möglichkeit hatte auf dem Sonnendeck zu sitzen. Junge Animateurinnen waren mit dem Ansturm überfordert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich fand es toll, dass man auch Getränke für die Kinder mitbringen durfte. Es war ja doch sehr heiß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es gab kaum "Action" für die Kinder um die 5 Jahre. Bei Fragen war kaum jemand da, der Bescheid wusste. Bastelecken waren immer voll, Luftsitzsessel immer besetzt.... man musste viel Geduld haben um irgendwo dran zu kommen. Fazit: war nach der Fahrt mit meinem 5jährigen Sohn fix und fertig! PS: da er davon ausgegangen ist, dass auf dem Schiff große Schatzsuche stattfindet - was nicht der Fall war - konnte ich in eigener Regie eine Schatzsuche improvisieren !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
alles bestens,das Problem schnell und korrekt gelöst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine 1 für die Angestellten der KD waren freundlich und trotzten den lebendigen Kinderorganen mit Charme und Witz und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Eine 5 für das Kinderprogramm, dies wirkte unorganisiert und die Animateure überfordert...die vier "Abenteuer" Darsteller, Amelie, Hase, Raupe und Hutmacher, gaben zwar ihr Bestes, aber ohne gute Vororganisation durch den Animationsveranstallter und ein System, brachte das nicht wirklich viel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nach dem Kauf habe ich KD kontaktiert wegen der Tickets. Ich habe keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht ob ich Tickets bekomme. Ich würde gerne den Ausflug planen. Leider kann ich es nicht weil ich von KD keine Informationen erhalte. Auf telefonische Anfragen wurde mir immer gesagt die zuständige Kollegin würde telefonieren. Hmm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nach Schwierigkeiten (Computer bedingt), sehr nette Dame am Telefon, die sich sehr bemüht hat, alles in Ordnung zu bringen. Bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kann ich nicht, weil die Frage ja wohl zu früh kommt. Die Veranstaltung ist am 6.5. . Denkt bei Groupon auch mal einer nach?
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KD Schifffahrt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KD Schifffahrt besucht hat.