KölnBäder

Schwimmen
Kämmergasse 1, 50676 Köln Kämmergasse 1, 50676 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die vier verschiedenen Saunalandschaften der KölnBäder dienen ihren Gästen als liebevoll gestaltete Orte des Rückzugs vom Alltag. Die Dachterrasse des Agrippabades bietet einen einmaligen Domblick; das Zündorfbad liegt mitten im Grünen im idyllischen Naherholungsgebiet „Groov“. Auch das Stadion- und Ossendorfbad befinden sich in zentraler Lage und bieten die ganze Bandbreite des Saunavergnügens, ganz ohne lange Anreise.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Waren am 29.11. Dort. Super angenehm zu fahren. Waren dort eine Kleinigkeit essen. Alles super. Fahren noch mal hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
An Wochenenden in der Wintersaison sind die Eislaufbahnen ab Mittag stark frequentiert. Günstig sind dann die ersten frühen Stunden, um entspannt zu üben. Hoher Spassfaktor!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KölnBäder

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KölnBäder besucht hat.