Mongo´s Restaurant

Restaurant
Ottoplatz 1, 50679 Köln Ottoplatz 1, 50679 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 78 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 12:00 Uhr
    Mo.-Do.
    14:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Fr.
    12:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das sich im Erdgeschoss des KölnTriangle-Gebäudes befindende Restaurant gehört zu einer Kette mit Niederlassungen in Dortmund, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Hamburg, München und Münster. Der Name des Restaurants bezieht sich auf das mongolische BBQ, das in Mongo´s Restaurant Köln natürlich nicht auf der Karte fehlt. Die geflochtenen Bambuslampen verleihen den Räumlichkeiten ein asiatisches Flair. Ein abwechslungsreiches Buffet aus der mongolischen Küche und eine große Auswahl an frischen Limonaden und Fruchtsäften werden hier serviert. Dem Team von Mongo´s Gastro ist es besonders wichtig, dass die Gerichte frisch, fettarm und schonend zubereitet werden. Im Angebot stehen also exotische Fleisch- und Fischkreationen mit einer reichen Auswahl an Marinaden und Salaten. Auch Allergiker und Vegetarier können auf der Karte etwas Passendes finden.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Restaurant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ambiente, Service, Food stimmen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen ist sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und Kundenorientiert. Alles bestens ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Freitagnachmittags 15 h; Tisch für 2 Personen war reserviert, aber trotzdem keiner eingedeckt; auf fast allen Tischen standen nicht abgeräumtes dreckiges Porzellan und Gläser; Personal war total unterbesetzt bzw. überfordert; keine Geschäftsführung weit und breit zu sehen; Essen war so lala; geschmacklich nicht Besonderes; es besteht folglich kein Bedarf zur Wiederholung; schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen war lauwarm. Die Bedienung war sehr verhalten. Nach der netten Begrüßung und dem Servieren unseres Tellers wurden wir gar nicht mehr bedient. War irgendwie eine eigenartige Situation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Auswahl an Essen hätte besser sein können. Leider keine Wahlmöglichkeit. Freundliches Personal. Leider keine Abklärung bezüglich Unverträglichkeiten. Uns wurde das Essen serviert, ohne vorher zu fragen, ob wir zB. Zwiebeln, Cashewkerne haben möchten. Das hätte ich erwartet aufgrund von Allergien. Der Nachtisch war lecker. Leider ohne Besteck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nette Bedienung und gute Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
das Essen und Konzept sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Good place
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nettes Personal.Super freundlich und zuvorkomment
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Mongo´s Restaurant

So.
11:30 Uhr - 12:00 Uhr
Mo.-Do.
14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr.
12:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mongo´s Restaurant besucht hat.