Oliva Nera

Italienisches Restaurant
Roonstraße 71, 50674 Köln Roonstraße 71, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 90 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Trattoria Oliva Nera bietet italienisches Ambiente und klassische Speisen aus Bella Italia. In entspanntem Rahmen genießen Gäste Antipasti, feine Pasta mit verschiedenen Saucen, variantenreiche Pizzen sowie mediterrane Fisch- und Fleischgerichte.

Empfehlungen

250
98 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Spielt alles keine Rolle mehr. Chef geht zum 01.01.2017 in Rente. Diesmal waren beide Steaks nicht in Ordnung (etwas zäh.) Chef hat es einfach so zur Kenntnis genommen. Keinerlei entgegen kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Schlecht mit Parkplätzen. Sonst ganz prima
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Familiäre Atmosphäre. Gerne auch außer von Groupon
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Ein super familieres Ambiente.Der Inhaber bediente selber und War sehr nett.Das Essen war fantastisch und sehr reichlich.Ich komme auf jedenfall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr netter und freundlicher Chef. immer sehr bemüht. Essen war gut und schmackhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wunderbare trattoria mit fantastischem Essen und einer gut gelaunten Bedienung. Unbedingt emofehlenswer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein Italiener nach unserem Geschmack. Leckeres Essen, der Chef kümmert sich nett um seine Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
authentisches italienisches Restaurant mit nettem Chef!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Essen, nette Bedienung. Wohlfühlatmosphere.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Service langsam und mehr an den normal zahlenden Gästen interessiert als an uns 4 und die Herrschaften am Nachbartisch. Pasta nach Wahl gab es nicht. Wir bekame einfach Nudeln in einer Kräutersoße und als Hautgang das Steak. Das Steak solle 200gr sein und medium rare. Immerhin war es medium (nicht rare), aber es war klein zu scharf angebraten, zäh und mit zu viel Gewürzsalz bestreut. Beilage nach Wahl gab es auch nicht... Es gab gebratenes Gemüse mit Kartoffeln. Das Gemüse war ganz ok, trotz roher Zuchinni und schlabberigen Pilzen und die Kartoffeln waren auch fast roh. Das einzige Highligjt am gesamten Abend, waren die Vorspeisen. Sowohl die Bruscetta, also auch die Suppe waren wirklich gut und fein abgeschmeckt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Oliva Nera

So.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Oliva Nera besucht hat.