Riot Photostudio

Wohnaccessoires
Industriestraße 163, 50999 Köln Industriestraße 163, 50999 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Industriestraße, südlich der U-Bahn-Station Michaelshoven gelegen, bietet das Riot Photostudio professionelle Indoor-Sessions mit Fotoshooting vor ausgewählten Kulissen. Angeboten werden unterschiedliche Pakete, die beispielsweise die kommerzielle Nutzung oder Schwarz-Weiß-Bilder mit einschließen. Es besteht die Möglichkeit für Upgrade auf großes Shooting-Paket oder die Anrechnung auf Hochzeitsfotos.

Empfehlungen

250
79 Bewertungen
Melden | vor 8 Monaten
Es handelt sich bei Riot um eine super Dienstleistung, sowohl das Schminken als auch die Aufnahmen sind toll. Alles wird besprochen ohne Hetze. Ich habe mehrere Studios ausprobiert, die schönsten Fotos sind von RIOT! Abr mit Abstand.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr lockere Atmosphäre,Freundlichkeit und super Fotos!Kann ich weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich habe den Gutschein meiner besten Freundin geschenkt. Es war ein super Shooting mit tollen Ergebnissen. Der Fotograf ist total locker drauf und wir hatten jede Menge Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Studio, super Make-up Artist und ein cooler Fotograf. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Kann dieses Photostudio jedem empfehlen, der wirklich geniale und Ausdrucksstarke Fotos von sich haben möchte. Einfach nur Top!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War alles super! Schminke, Frisur und Fotos!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
4 Jahre suchen, endlich ein Meister seines Fachs.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten einen tollen Tag in lockerer Atmosphäre! Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und alle Beteiligte arbeiten sehr professionell. Wir konnten wirklich tolle Fotos mit nach Hause nehmen und werden auf jeden Fall wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Fotograf hat nicht auf unser "Aussehen" geachtet: Pony und Kleidung ist unordentlich; die Haltung/Positionierung schief und verdreht; die Augen sind zugekniffen, weil zu große Helligkeit. Für meine Begriffe unprofessionell. Auf die Bearbeitung der wenigen mit Einschränkungen annehmbaren Fotos warte ich noch in der Hoffnung, dass sie etwas werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Abzocke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wurden nur winzig kleine Fotos gemacht, die in einer Weise vergrößert oder auf dem Laptop deutlich zu erkennen sind.Um die Fotos größer abziehen zu können , wurde noch einmal ein Betrag von 100 Euro gefordert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Riot Photostudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Riot Photostudio besucht hat.