Riot Photostudio

Wohnaccessoires
Industriestraße 163, Köln, Nordrhein-Westfalen 50999 Industriestraße 163, Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Industriestraße, südlich der U-Bahn-Station Michaelshoven gelegen, bietet das Riot Photostudio professionelle Indoor-Sessions mit Fotoshooting vor ausgewählten Kulissen. Angeboten werden unterschiedliche Pakete, die beispielsweise die kommerzielle Nutzung oder Schwarz-Weiß-Bilder mit einschließen. Es besteht die Möglichkeit für Upgrade auf großes Shooting-Paket oder die Anrechnung auf Hochzeitsfotos.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Melden | vor einem Jahr
Es handelt sich bei Riot um eine super Dienstleistung, sowohl das Schminken als auch die Aufnahmen sind toll. Alles wird besprochen ohne Hetze. Ich habe mehrere Studios ausprobiert, die schönsten Fotos sind von RIOT! Abr mit Abstand.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Riot Photostudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Riot Photostudio besucht hat.