Sundown Beach Club

Freizeit & Events
Am Baggerfeld 4,, 50767 Köln Am Baggerfeld 4,, 50767 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Entspannend, familienfreundlich, sportlich: Der Sundown Beach Club am Escher See gleicht einem Kurzurlaub im Kölner Norden. Tropische Palmen, karibischer Quartzsand und kulinarische Freuden vereinen sich zu einem runden Erholungskonzept, das auch für die kleinen Besucher mit einem Spielbereich mit Klettergerüst und eigenem Kinderschwimmbecken Unterhaltung bietet. Sportskanonen können sich auf zwei Beachvolleyballfeldern oder auf dem Beachsoccerplatz austoben. Das vielfältige Gastronomieangebot stärkt an vier Theken mit Drinks, Pizza-Ecken, Brezeln sowie Pommes, Currywurst und Bratwurst aus der Imbiss-Bude. Witterungsbedingte Öffnungszeiten und nähere Infos können online eingesehen werden.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Öffnungszeiten sind nicht immer optimal. Gerne würde man auch am schönen Sommerabend den Sonnenuntergang mit einem Cocktail oder Bier ausklingen lassen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
...Die Musikanlage könnte besser positioniert werden, man hört leider wenig .......es sei denn, man findet einen Platz inmitten der Lautsprecher.... sonst alles top....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Preis-Leistung stimmt nicht überein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Öffnungszeiten sind nicht immer wirklich für einen Sundowner geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles überteuert, Trotz des Eintritts Parkplatzgebühren. wenig für die Kinder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es wäre schön wenn das catering wieder verbessert wird - ich verstehe auch nicht warum man das Beach Restaurant ungenutzt lässt und nur für Events vermietet. Es wäre wünschenswert das dort wieder etwas angeboten wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es wäre schön wenn das catering wieder verbessert wird - ich verstehe auch nicht warum man das Beach Restaurant ungenutzt lässt und nur für Events vermietet. Es wäre wünschenswert das dort wieder etwas angeboten wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Beim ersten Besuch konnte ich wg. angeblicher techn. Probleme meinen Groupon Gutschein nicht einlösen. Es wurde keine vernünftige Lösung seitens Beachclub gefunden. Ferner: überteuerte Gastronomie!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
ohne Schatten, es können keine Getränke und kleine Speisen mitgebracht werden. Und das bei der Hitze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich werde empfehlen, das dort noch frische Sandwich angeboten werden wuerde.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sundown Beach Club

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sundown Beach Club besucht hat.