Hauptmenü Suchmenü öffnen

Zarathustra

Orientalisches Restaurant
Dasselstraße 4, Köln, NRW 50674 Dasselstraße 4, Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Zarathustra werden Spezialitäten der persischen Küche angeboten. Auf der Speisekarte stehen u. a. verschiedene Suppen, Khorescht- und Kebab-Spezialitäten, gegrilltes Lammfleisch sowie vegetarische Gerichte. Die gemütlich-orientalische Einrichtung und Dekoration der Gaststätte erzeugt eine Atmosphäre wie in Tausendundeine Nacht. Bei warmem Wetter lädt die Außenterrasse zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
82 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir fanden es drinnen gemūtlicher als draußen. Die Wirtin war sehr freundlich und hat mir das Lammgericht empfohlen, obwohl ich Lamm normalerweise nicht mag. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es gab drei Gänge Menü - 2 Runden Vorspeise und 1 Runde Hauptgericht. Es wurde alles zum Tisch gebracht. Es wurde auch immer ein Nachschlag angeboten, obwohl die Portionen an sich nicht klein waren. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Wir fanden die orientalische Atmosphere und die Freundlichkeit der Gastgeber sehr angenehm. Wir würde auf jeden Fall noch mal die Lokation aufsuchen. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Lammhack war aussen richtig bis dunkel und innen noch nicht durch. Das mag nicht jeder. Hack muss aber frisch gewesen sein, da nix passiert ist am nächsten Tag. Der Service war langsam, aber freundlich. Die Frage, ob es geschmeckt hat, war nicht ernst gemeint. Die Essen waren überraschend wenig gewürzt. Weder nochmal, noch eine Empfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
freundliche Bedienung, das Essen ist gut, man wird satt - dafür wird im positivem Sinne gesorgt. Das Gegrillte ist lecker, man braucht nur einen stabilen Magen für das scharf Gegrillte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das essen war ok. Aber das war für mich kein richtiges Brunch, jeher drei Gänge Menü.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen war gut .Bedienung dauert etwas von Gang zu Gang .Zum Schluss Kaffee vergessen ,obwohl die Gaststätte nicht voll war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Damen und Herren dort sprechen kaum deutsch und können bei nachfragen kaum antworten?!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Freundliche Bedienung, schmackhafte und frische Gerichte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Die Erwartungshaltung war zu hoch. Der Gutscheintext ließ mich irrtümlich eine Art Buffett erwarten, tatsächlich gab es eine Art Menu. Geschmacklich war nichts herausragend persisch, insbesondere die Vorspeise nicht. Der Service war freundlich und bemüht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zarathustra

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zarathustra besucht hat.