Zarathustra

Orientalisches Restaurant
Dasselstraße 4, 50674 Köln Dasselstraße 4, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Zarathustra werden Spezialitäten der persischen Küche angeboten. Auf der Speisekarte stehen u. a. verschiedene Suppen, Khorescht- und Kebab-Spezialitäten, gegrilltes Lammfleisch sowie vegetarische Gerichte. Die gemütlich-orientalische Einrichtung und Dekoration der Gaststätte erzeugt eine Atmosphäre wie in Tausendundeine Nacht. Bei warmem Wetter lädt die Außenterrasse zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Gemütliches Ambiente, leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Was will man mehr ?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr zartes und gleichzeitig geschmackvolles Fleisch! Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
super leckeres Essen, freundliche Bedienung, alles prima!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
gemütlich und lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Statt 4 Gängen gab es 2 Gänge und als 3. Gang 3 Plätzchen und einen persischen Pudding zu dem es nur einen Löffel für zwei Personen gab. Diese 2,5 Gänge wurden auf knapp 3 Stunden verteilt. Als es ein Ende fand war man erleichtert. Leider nicht zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Essen. Lange Wartezeiten durch gute Gespräche unter uns überbrückt. Wird anscheinend von vielen Persern besucht. Mitarbeiter nett und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Klein aber fein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Da das Menü nicht erklärt wird, einfach und oft nachfragen. Dann weiss man auch was man isst. Bei der Bedienung kommt es sehr darauf an, an wen man gerät. Die Chefin ist eher auf Small Talk mit ihren Freunden aus, der Koch ist sehr gut und service-orientiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
4 Gänge GOURMET Menü = eine kleine Vorspeisen -Auswahl + Hauptmenü + ........ha ha ha 3.Gang 1kleines Glas Tee , 4.Gang 1kleiner Keks
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen im Zarathustra war sehr gut. Nur leider wurde nicht das versprochene 4-Gänge Menue serviert. Es gab zwei verschiedene Vorspeisen (auf Wunsch von mir) und zwei verschiedene Hauptgerichte (auch auf meinen Wunsch). Was die erste Vorspeise des Hauses sein sollte, weiß ich nicht, es gab nur Weißbrot dazu - vielleicht zählt das als Vorspeise? Zum Dessert als 4.Gang wurde ein Tee und genau drei Gebäckstücke für uns drei Personen serviert. Zu Hause habe ich dann leider erst gelesen, dass es auch einen Safranreis als Dessert zur Auswahl hätte geben können. Der Chef des Hauses war sehr freundlich und wie gesagt: das Essen was wir bekamen war frisch zubereitet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zarathustra

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zarathustra besucht hat.