Zarathustra

Orientalisches Restaurant
Dasselstraße 4, 50674 Köln Dasselstraße 4, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Zarathustra werden Spezialitäten der persischen Küche angeboten. Auf der Speisekarte stehen u. a. verschiedene Suppen, Khorescht- und Kebab-Spezialitäten, gegrilltes Lammfleisch sowie vegetarische Gerichte. Die gemütlich-orientalische Einrichtung und Dekoration der Gaststätte erzeugt eine Atmosphäre wie in Tausendundeine Nacht. Bei warmem Wetter lädt die Außenterrasse zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
4 Gänge GOURMET Menü = eine kleine Vorspeisen -Auswahl + Hauptmenü + ........ha ha ha 3.Gang 1kleines Glas Tee , 4.Gang 1kleiner Keks
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen im Zarathustra war sehr gut. Nur leider wurde nicht das versprochene 4-Gänge Menue serviert. Es gab zwei verschiedene Vorspeisen (auf Wunsch von mir) und zwei verschiedene Hauptgerichte (auch auf meinen Wunsch). Was die erste Vorspeise des Hauses sein sollte, weiß ich nicht, es gab nur Weißbrot dazu - vielleicht zählt das als Vorspeise? Zum Dessert als 4.Gang wurde ein Tee und genau drei Gebäckstücke für uns drei Personen serviert. Zu Hause habe ich dann leider erst gelesen, dass es auch einen Safranreis als Dessert zur Auswahl hätte geben können. Der Chef des Hauses war sehr freundlich und wie gesagt: das Essen was wir bekamen war frisch zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Super lecker und perfekter Service. Wir kommen definitiv wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach lecker, bei netter Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super freundliches Personal! Man schmeckt, dass alles frisch zubereitet wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr nett und familiär. Nur leider war das Dessert schon alle und wir haben stattdessen Plätzchen bekommen. Dafür gab es dann auch zwei Tassen leckeren Tee.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gepflegte Räume, herzliche Bedienung, ausgezeichnete Speisen und Getränke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen O.K. - Laden "solala"...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Bedienung. War sehr lecker. Ist sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Essen, dass ich jedoch ohnen den Gutschein zum gliech preis dort bekommen hätte
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zarathustra

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zarathustra besucht hat.