Ausbildungsstall Brandenburger

Kinderveranstaltung
Schweriner Dorfstraße 2, 15859 Storkow (Mark) Schweriner Dorfstraße 2, 15859 Storkow (Mark) Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
46% von 69 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Schweriner Dorfstraße in Storkow liegt der Ausbildungsstall Brandenburger in herrlicher Umgebung direkt am Schweriner See. Hier bietet das fachkundige Team ein umfangreiches Programm rund um den Pferdesport und die Erholung mit und ohne Pferd an. Ob Geburtstagsfeier, Pferde-Reha oder Übernachtung im Heuhotel für den Wanderreiter – hier finden Pferdefreunde alles, was irgendwie mit den Vierbeinern zu tun hat. Auch als Ferienhof und Pferdepension ist der Hof ein beliebtes Ziel.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kann ich gar nicht weiter empfehlen! Das Material war gar nicht zu gebrauchen und die Einweisung war auch so lala. Auf manch einer Kirmis gibt es besseres Material. Leider aus meiner Sicht totale Geldverschwendung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir sind dort zum Bogen schießen gewesen. Die Umgebung ist dort sehr schön, aber das war es auch schon. Die Anleitung war mehr als dürftig. Danach wurden wir auch schon allein gelassen. Die Bögen war nicht von besonderer Qualität, sondern eher Hobby-Bögen. Die Pfeile hatten ihre besten Tage schon hinter sich (teilweise kaputt) und falls wir einen verloren hätten, hätten wir 5€ pro Pfeil bezahlen sollen. Qualitatives Schießen war damit kaum möglich. Die dortige Toilette war mehr als dreckig. Es gab kein Toilettenpapier und nur ein olles Handtuch. Für den Preis kann man es ein Mal machen, aber kein zweites Mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es hat uns viel Spaß gemacht und werden an weiteren Wochenenden Reitstunden nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich bin super zufrieden und es hat eine menge Spaß gemacht!:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren zum Bogenschießen dort und waren etwas enttäuscht. Es gab nur von jeder Sorte Bogen einen, bei 3 Teilnehmer hätte gern jeder immer den " einen" gehabt ,der am besten schießt und auch erwartet, eine neue Zielscheibe zu bekommen und nicht auf eine zu schießen , die schon mind. 200 Löcher hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Man ist lieblos und einfach abgespeist worden. Wir hatten uns das etwas anders vorgestellt. Es erfolgt eine Einweisung von 2 min. Dann wird man einfach 2 Stunden alleine gelassen und man kann Bogenschießen. 1 x kam noch der Besitzer mit einer Tasse Kaffee in der Hand und fragte, ob alles o.k. wäre. Das war alles. Schnell und leicht verdientes Geld. Schade. Mit ein wenig Engagement könnte man viel, viel mehr drauß machen. Die Lage ist super. Sehr traurig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wunderschön im Naturschutzgebiet am See gelegen. Einziges Manco: wegen Straßenbauarbeiten nur über Umwege zu erreichen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Leute vor Ort - man kann dort zusätzlich viel Ruhe genießen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wie waren zum Bogenschießen da und es hat richtig Laune gemacht. Nette Einweisung in die Aktivität und dann hatten wir fast 2 volle Stunden zum Bogenschießen in totaler Idylle direkt am See. Wir nutzen das gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nette Umgebung und nettes Ambiente, freundliche Menschen, aber leider relativ ungenügsame Ausstattung, teilweise Pfeile defekt, keine hochwertigen Bögen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ausbildungsstall Brandenburger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ausbildungsstall Brandenburger besucht hat.