Ausbildungsstall Brandenburger

Kinderveranstaltung
Schweriner Dorfstraße 2, 15859 Storkow (Mark) Schweriner Dorfstraße 2, 15859 Storkow (Mark) Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
56% von 68 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Schweriner Dorfstraße in Storkow liegt der Ausbildungsstall Brandenburger in herrlicher Umgebung direkt am Schweriner See. Hier bietet das fachkundige Team ein umfangreiches Programm rund um den Pferdesport und die Erholung mit und ohne Pferd an. Ob Geburtstagsfeier, Pferde-Reha oder Übernachtung im Heuhotel für den Wanderreiter – hier finden Pferdefreunde alles, was irgendwie mit den Vierbeinern zu tun hat. Auch als Ferienhof und Pferdepension ist der Hof ein beliebtes Ziel.

Empfehlungen

250
59 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
An diesem idylischen und ruhigen Ort hat uns das Bogenschießen Spass gemacht. Ein schöner Nachmittag, an dem man mal etwas vom Alltagsstress gut abschalten konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Reitstunden im Ausbildungsstall von Herrn Kraft-Brandenburg waren eine tolle Erfahrung für mich. Ich erlebte eine individuelle Betreuung, eine gute Anleitung und werde im Sommerkurs die 1. Ausbildungsstufe, das kleine "Hufeisen" angehen. Man kann dort auch Bogenschießen oder die Natur am See genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Leute, tolle Umgebung :) Definitiv weiterzuempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Reitanlage liegt sehr idyllisch eingebettet zwischen See, Feld und Wald. Paule unser Pferd und Detlef unser Reitlehrer waren sehr geduldig mit uns. Es hat uns großen Spaß gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Betreuung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Also für Einsteiger und Hobbyschützen die an und an mal Bogen schießen gehen ist es sehr schön. die Einweisung ist für den Anfang ausreichend und es gibt einige verschiedene Bögen zum ausprobieren. zwei Stunden sollen es aber schon sein, damit man genügend Zeit zum rum probieren hat. jemandem dabei zu haben, der es schon öfter gemacht hat ist auch sinnvoll, um nochmal Hinweise bekommen zu können. die Atmosphäre dort ist echt schön. ruhig und in der Natur. mehr als 20 Euro pro Person und für 2 Stunden sollte es aber nicht kosten. und Leute die öfter und vlt professioneller schießen wollen sind mit einem Verein besser dran. alles in allem aber ein schöner Ausflug, ein tolles Erlebnis und zum Abschalten vom Alltag auch super! es hat uns viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren zum Bogenschießen da. Nach einer kurzen Einweisung konnte man sich alleine ausprobieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat sehr viel Spaß gemacht, aber für 5 Minuten Einweisung ist es den Preis nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
teils alte verschlissene Bögen, keine Betreuung, kurze Einweisung, langweilige ziele. zu teuer für das gebotene.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kann ich gar nicht weiter empfehlen! Das Material war gar nicht zu gebrauchen und die Einweisung war auch so lala. Auf manch einer Kirmis gibt es besseres Material. Leider aus meiner Sicht totale Geldverschwendung
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Ausbildungsstall Brandenburger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ausbildungsstall Brandenburger besucht hat.