Kiebitzpark

Sport oder Outdoor
Brückenstraße 13, Königs Wusterhausen, Brandenburg 15711 Brückenstraße 13, Königs Wusterhausen Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    Geschlossen
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Kiebitzpark - für den kleinen Urlaub zwischendurch!

  • Kinderautos mit Benzinmotoren ab 6 Jahren
  • Elektroautos für Kinder ab 3 Jahren
  • Verkehrsübungsplatz
  • Minigolf - Anlage mit 18 Bahnen
  • Bistro (Getränke * Speisen * Eis)
  • Liegestühle & Hollywoodschaukel
  • Gartenschach
    … alles für den kleinen Urlaub zwischendurch!

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
etwas veraltete Anlage und Inventar! Personal freundlich aber überfordert an hoch frequentierten Tagen ( 1 Person )
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Minigolf hat uns viel Spaß gemacht. Die Bahnen waren soweit auch gut in Schuss. Das Elektroauto fahren allerdings... es ging nur ein einziges Auto. Lange warten ist dort vorprogrammiert. Auch sehr kaputt da alles. Park ist auch übertreiben. Winzig klein ist es :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Soweit alles in Ordnung. Gerne mal wieder im nächsten Jahr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nix für Kinder unter 5 Jahren und über 12. Ansonsten viel Spass, für alles was dazwischenliegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Kiebitz Park ist relativ klein gehalten. Aber die Kinder waren Happy. Mein Latte Macciato war super lecker. Die Dame, die an dem Tag wo wir da waren, war einfach super nett!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
unserem Enkelkind hat es viel Spass gemacht mit den Autos zu fahren und auch beim Minigolf konnten wir uns austoben. Es war ein schöner Feriennachmittag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Anlage wurde wahrscheinlich zur Eröffnung fotografiert :-( Es sieht alles sehr runtergekommen und ungepflegt aus. Die Minigolfbahn mussten wir erstmal von Blättern und Kieselsteinen befreien. Der Service lässt auch auf sich warten:-) Hätten wir den Gutschein nicht gehabt, wären wir wieder nach Hause gefahren. Die Kids waren auch sehr enttäuscht,weil wir uns natürlich an den Foto's orientierten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
könnte ein wenig pflege gebrauchen aber ansonsten war es sehr gut.eine zusätzliche kraft wäre sinnvoll.die angestellte war sehr bemüht und freundlich aber musste sich um alles allein kümmern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Für Kinder ein muss!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr nett. die Autos sind toll für kinder
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Kiebitzpark

So.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.-Fr.
Geschlossen
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kiebitzpark besucht hat.