Brightlines

Spa
Sollingweg 68, 30851 Langenhagen Sollingweg 68, 30851 Langenhagen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die staatlich geprüfte Kosmetikerin und Permanent Make-up-Artistin Jeana Gerke bietet in ihrem Studio Brightlines in Langenhagen vielfältige Treatments rund um die menschliche Schönheit an. Dabei reicht ihr Repertoire von Wimpernverlängerungen, Wimpernlifting und Augenbrauenverdichtung bis zu Mikropigmentierung und Permanent Make-up. Die Beauty-Expertin lässt sich darüber hinaus auch für eine Permanent Party zu Hause mit Freundinnen buchen.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr netter Kontakt..tolle Arbeit...Im September wieder.. ;-)...Nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlich und super schönes Ergebnis. Perfekt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr Nett man fühlt sich wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nett,höflich alles bestens. Habe schon meinen nächsten Termin gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich bin hier zum Stammkunde geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Qualität und nette freundliche Besitzerin. Man fühlt sich wirklich wohl bei Brightlines.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr netter Kontakt und das Ergebnis war echt toll! Vorher wurde mit mir abgestimmt was ich möchte und nach anderthalb Stunden war ich dann fertig. Werde wieder kommen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr weiter zuempfehlen. wunderschöne wimpern :-) sehr nette Kosmetikerin macht ihre Arbeit echt toll!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Behandlung war in sehr angenehmer Umgebung zu genießen und das Ergebnis "Wimpernlifting" einfach super.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brightlines

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brightlines besucht hat.