Hauptmenü Suchmenü öffnen

Bowling Dschungel Taucha

Spaß oder Freizeit
Karl-Große-Straße 4, Taucha, SN 04425 Karl-Große-Straße 4, Taucha Anfahrtsbeschreibung

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Übrigens kann man im Herzen von Taucha auch im Verein bowlen. Unter der Leitung des Sportvereins SG Olympia 1896 Leipzig e.V. wurde die Abteilung „Dschungelbowling“ gegründet. Ziel ist es, gemeinnützigen Breitensport anzubieten. Vom Leipziger Zentrum aus ist der Dschungel in der Karl-Große-Straße sehr gut mit der Straßenbahn (Linie 13) zu erreichen – einfach bis Taucha „An der Bürgerruhe“ fahren.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes Ambiente und sehr nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bei der Terminsuswahl hätte sich ein günstigerer gefunden, wenn der Arbeitgeber gestellte uns besser beraten hätte. Eineaufmerksamere Bedienung wäre auch an unseremsonst entspannt- lustigen Abend schön gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein gelungener Tag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir hatten einen schönen Feriennachmittag im Bowlingdschungel. Bowlen, Spass und leckeres Essen. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War alles super, wir hatten einen tollen Kindergeburtstag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nicht sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Preislich super, angenehme Atmosphäre. Wir hatten viel Spass. Allerdings sollte man sich auch vorher schon anmelden, falls man dort Essen möchte. Da sind schnell die Kapazitäten ausgeschöpft.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bowling Dschungel Taucha

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bowling Dschungel Taucha besucht hat.