Bowlingtreff Kugellager

Bar
Gerichtswiesen 21, 04668 Grimma Gerichtswiesen 21, 04668 Grimma Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 95 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Bowlingtreff Kugellager kann man nicht nur Pins mit lautem Getöse von der Bahn kippen und freudig „Strike“ rufen, sondern neben dem Brunch am Sonntag auch verschiedene Gerichte wie z. B. Sächsischen Sauerbraten, Rinderroulade, Grillhaxe, Schweinemedaillons, Schnitzel, Salate, Fischteller, Eis und vieles mehr genießen sowie erfrischende bis cremige Cocktails schlürfen.

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Hatten einen suoer schönen Sonntagsausflug ins Kugellager inGrimma! Sehr nettes Personal, kundenorientiert und flexibel TOP gerne mal wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es war sehr schön,schnelle Bedienung,Essen war lecker und Bedienung war sehr nett.Macht weiter so,wir kommen gerne wieder.Wir hatten schöne Stunden im Kugellager.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Alles top !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die Bowling Bahn ist so gerade, glatt und eben...toll zu spielen. Der Brunch ist übersichtlich aber gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
tolles freundliches Personal,Preis/Leistung super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
der Gutschein lohnt sich; super Bedienung; super Bahnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Organisation super und sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
wir sind jetzt schon mindestens 5x dort gewesen und kommen bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zu empfehlen. 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kann ich echt nur weiterempfehlen! Coole Location, schöne Bowlingbahn! Einfach Top!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bowlingtreff Kugellager

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bowlingtreff Kugellager besucht hat.