EMS Zentrum Moers

Abnehmen
Wallzentrum 149, 47441 Moers Wallzentrum 149, 47441 Moers Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im EMS Zentrum im Herzen von Moers können Fitness-Veteranen genauso wie Neueinsteiger besonders zeitsparend trainieren: Denn mithilfe der innovativen Hightech-Methode namens EMS werden verschiedene Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen. Dafür benötigt das gelenkschonende Ganzkörpertraining lediglich 20 Minuten pro Trainingseinheit, und die Intensität kann ganz individuell eingestellt werden.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat mir gut gefallen, danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich würden den Kunden ein Glas Wasser/Kaffee anbieten damit es etwas familiärer wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit dem EMS-Training und der individuellen Betreuung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider keine Parkplätze, vielleicht kann man da irgendeine Lösung finden, dann wäre es perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Ambiente ist super schön und man fühlt sich sehr wohl dort... Das Personal ist der Hammer!!! Kompetent, sowie sympathisch und mega freundlich!!! Hatten super viel Spass, mega viel gelacht, dazu aber auch was sinnvolles getan und werden auch weiterhin dort hin gehen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EMS Zentrum Moers

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EMS Zentrum Moers besucht hat.