alnisa cosmetics

Lokale Dienstleistung
Vorster Straße 96c, 41169 Mönchengladbach Vorster Straße 96c, 41169 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Das freundliche Fach-Team empfängt im Kosmetikstudio in angenehmer Atmosphäre mit einem umfassenden Angebot rund um Haar, Beauty und Kosmetik. Lasertechnologie wird bei alnisa cosmetics beispielsweise zur Tattoo- oder Haarentfernung eingesetzt und mit Permanent Make-up werden die Vorzüge im Gesicht mit hochwertigen Farbpigmenten betont. Mit Haar- und Wimpernverlängerung können Kundinnen ihre Ausstrahlung verändern und mit der Kryolipolyse kann das Gewebe an verschiedenen Körperzonen mit innovativer Kältetechnologie behandelt werden.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kleine, im Keller liegende Behandlungsräume sollten einen nicht erschrecken. Denn das, was dann da passiert, ist absolut professionell und wohltuend. Ich habe schon einige Kosmetikerinnen ausprobiert und Alnisa cosmetics kann da bei den Besten mithalten. Zwar nicht mit den Räumlichkeiten, aber ich will ja nicht da einziehen sondern gut behandelt werden. Und in dem Punkt kann ich Alnisa ganz klar empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super nette und fachkompetente Mitarbeiterin. Die Anwendung war sehr professionell und zudem erholsam. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kompetent, super Lieb
War das hilfreich?
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nettes, kompetentes Team, dass sein Handwerk versteht ! Bei Wimpernverlängerung bekommt man 1 Woche Garantie. Selbst wenn mal etwas mehr los ist, kommt keine Hektik auf. Ich komme regelmäßig gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich wurde in einem winzigen, ungemütlichen Kellerraum behandelt, mehrfahch kamen andere Leute herein - unter einer Luxusbehandlung verstehe ich etwas anderes. Nach der Behandlung fühlte sich die Haut nicht wie sonst nach einem Kosmetikbesuch weich und reichhaltig gepflegt an. Nach Auftragne der Creme, die mir mitgegeben wurde, fühlt sich die Haut eher trocken an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Tolle Wimpern, nette Leute immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super nett und die Wimpern sind echt toll geworden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super liebes Team & das Ergebnis überzeugt bisher auch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nett und informativ.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
alnisa cosmetics

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich alnisa cosmetics besucht hat.