alnisa cosmetics

Salon
Vorster Straße 96c, Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen 41169 Vorster Straße 96c, Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Das freundliche Fach-Team empfängt im Kosmetikstudio in angenehmer Atmosphäre mit einem umfassenden Angebot rund um Haar, Beauty und Kosmetik. Lasertechnologie wird bei alnisa cosmetics beispielsweise zur Tattoo- oder Haarentfernung eingesetzt und mit Permanent Make-up werden die Vorzüge im Gesicht mit hochwertigen Farbpigmenten betont. Mit Haar- und Wimpernverlängerung können Kundinnen ihre Ausstrahlung verändern und mit der Kryolipolyse kann das Gewebe an verschiedenen Körperzonen mit innovativer Kältetechnologie behandelt werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider musste ich trotz Termin 45 Minuten warten. Die Inhaberin ist sehr freundlich. Die Anwendung ging sehr zügig und machte einen professionellen Eindruck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kleine, im Keller liegende Behandlungsräume sollten einen nicht erschrecken. Denn das, was dann da passiert, ist absolut professionell und wohltuend. Ich habe schon einige Kosmetikerinnen ausprobiert und Alnisa cosmetics kann da bei den Besten mithalten. Zwar nicht mit den Räumlichkeiten, aber ich will ja nicht da einziehen sondern gut behandelt werden. Und in dem Punkt kann ich Alnisa ganz klar empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super nette und fachkompetente Mitarbeiterin. Die Anwendung war sehr professionell und zudem erholsam. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
alnisa cosmetics

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich alnisa cosmetics besucht hat.