Das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz

Freizeit & Events
Nymphenburger Straße 2, 80335 München Nymphenburger Straße 2, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Wiesnzelt in München ist weltberühmt und bekannt für sein gutes Bier. Die Geschichte des Zeltes geht auf das 1926 zurück. Im Laufe der Jahre wurde es immer wieder erneuert und verbessert. Heute ist ein besonders schönes und auffälliges Festzelt, in dem immer eine tolle Stimmung herrscht. Das Personal ist immer gut gelaunt und sorgt dafür, dass es immer ein frisches und kühles Maß Bier gibt. Jedes Jahr finden hier immer wieder große Feste statt, die von großer Bedeutung sind, wie zum Beispiel das bekannte Oktoberfest. Wer einmal hier gefeiert hat wird immer wieder kommen wollen. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis hier gewesen zu sein. Die Speisekarte ist typisch bayrisch und ein kühles Maß wartet auch schon. Wer sich einen Platz sichern möchte, kann dies sogar online machen. Wer aber nicht reserviert hat, findet trotzdem sicher einen freien Platz, denn es gibt auch einen großen Bereich der reservierungsfrei ist. Ein Gutschein zum Oktoberfest ist sicher für manch einen eine tolle Idee. Eine schöne Geburtstagsüberraschung oder ein kleines Betriebsfest im Festzelt, kommt immer gut an. Hier ist die Stimmung grandios. Wer ganz sicher gehen will, bucht dann doch online eine Platz, der Zeltplan mit den Sitzplätzen ist im Internet einsehbar.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Wiesnzelt am Stiglmaierplatz besucht hat.