De Afric

Essen & Trinken
Theresienstraße 146, München, Bayern 80333 Theresienstraße 146, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im De Afric mitten in München kann man sich köstliche Gerichte aus Afrika servieren lassen. Das Lokal ist im rustikalen Stile möbliert und mit liebevoll ausgesuchten Bildern uns Accessoires dekoriert und die Gastfreundschaft gibt einem das Gefühl als währe man wirklich im Urlaub. Man kann sich einen Tisch reservieren oder einfach so kommen. Wer mit einer Gruppe essen gehen möchte, kann sich sogar den ganzen Laden reservieren lassen. Für Feiern sollte aber lange genug vorher geplant werden, damit der Koch sich auch darauf einstellen kann und dementsprechend Gerichte zusammenstellen kann. Die Preise der Gerichte liegen in einem passablen Rahmen und sind nicht überteuert. Wer sich mit der afrikanischen Küche nicht auskennt, kann sich gerne beraten lassen und sogar das Eine oder andere Gericht probieren. Die afrikanische Küche ist im Grunde sehr einfach gehalten, schmeckt aber richtig aromatisch und es wird viel mit Gewürzen gearbeitet. Hier lässt sich auf jeden Fall ein schöner Abend verbringen und man geht sicherlich nicht hungrig nach Hause. Ins De Afric kommt man am Besten mit der U-Bahn, von der Station aus sind es noch knapp 3 Minuten bis zum Lokal. Parkplätze sind in der Innenstadt leider eher Mangelware, deshalb sollte man dieses lieber daheim stehen lassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
De Afric

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich De Afric besucht hat.