El Hamam im Hotel Rivoli

Massage
Albert-Roßhaupter-Straße 22, 81369 München Albert-Roßhaupter-Straße 22, 81369 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Als Teil des eleganten Hotel Ambiance Rivoli präsentiert sich die Wellness-Oase El Hamam mit liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und orientalischem Flair. Der Rasulraum mit Sternenhimmel und gedämpftem Licht gilt dabei als das Herzstück des Spa. Vorgewärmte Sitze, leise Musik und warmer Dampf gestalten den Aufenthalt zum besonderen Erlebnis. Darüber hinaus gehören hier auch ein warmer Nabelstein und eine Softpack-Liege zur Ausstattung. Das qualifizierte Personal kümmert sich dazu mit verschiedenen Massageanwendungen, Bädern und Reinigungsritualen ausgiebig um seine Gäste.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir hatten eine sehr angenehme Zeit im Hamam, ist zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Diee Hamam hat keine Gemütlichkeit. Die Räumlichkeiten sind relativ klein, Es gibt keine Liegestühle, keinen Föhn oder sonstige Kosmetikas, wie das in anderen Hamam geboten wird. Das System mit Schlammeinreibung, die man selbst machen muss, war für mich mit Bewegungsproblemen sehr mühsam. Der behandelnde Mann, war sehr hilfsbereit und hat sich sehr um mich bemüht. Allerdings wurde ich nach nur 1 1/2 Stunden hinauskomplimentiert. Deshalb sage ich, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Entsprach nicht meinen Erwartungen. Kein Vergleich zu Hamam in Istanbul.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
El Hamam im Hotel Rivoli

So.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Hamam im Hotel Rivoli besucht hat.