Elvin Kosmetikstudio

Spa
Blodigstraße 6, 80933 München Blodigstraße 6, 80933 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im elvin kosmetikstudio werden neben Mani- und Pediküre-Behandlungen auch Haarentfernungen mittels IPL oder Warmwachs sowie kosmetische Gesichtsbehandlungen angeboten. Darüber hinaus sind Sessions für Permanent Make-up, Henna-Tattoos oder Nagelmodellage buchbar. Informative Gesichtspflege-Partys runden das Angebot des Studios ab.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Inhaberin scheint am Telefon jedes Wort zu viel zu sein.So informierte sie mich z.B. vorab nicht über die notwendige Vorbereitung der Haut für die IPL- Behandlung, so dass ich zum 1. Termin ein zweites Mal kommen musste. Längere Wartezeiten bei den ausgemachten Terminen sind die Regel. Außerdem ist der Salon sehr schwer zu erreichen. Man wird auf hinterlassene Nachrichten auf AB bzw. SMS grundsätzlich nicht zurückgerufen, z.B. um Fragen zu klären oder Termine zu verschieben. Das hat mich am meisten gestört und führte dazu, dass ich die letzte Behandlung nicht mehr wahrnehmen konnte. Sehr ärgerlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr unverschämte Dame am Telefon. Terminvergabe absolut nicht nachvollziehbar. Ich empfehle es nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ok, aber es gibt bessere!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vor der Pediküre mußte ich meine Füße 30 Min. im Wasser haben, da einer anderenKundin die Augenbrauen gezupft wurden und eine Maniküre durchgeführt wurde. So etwas habe ich noch in keinem Studio erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war noch garnicht dort und bin entsetzt, dass mein gutschein bereits eingelöst wurde?!? wie geht denn das?!? macht keinen seriösen eindruck!!! was soll denn das?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehr Kundenfreundlichkeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Ergebnis (Fußpflege) war ganz ok, aber der "Wohlfühlfaktor" fehlte, zu wenig Aufmerksamkeit für die Kundin, Inhaberin hat sich mehr mit ihrer auch anwesenden Freundin auf Türkisch unterhalten, Studio insgesamt zu offen, man kam sich etwas wie auf dem Präsentierteller vor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Handbad und Handpeeling wurden nicht durchgeführt. Fingernägel viel zu kurz geschnitten (kein Nagelmond mehr vorhanden). Fußnägel krumm geschnitten. Fußbad dauerte 20 min. Die Zeit fehlte dann für die Maneküre. Mit solch einer Leistung gewinnt man keine Stammkunden. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
genauere Zeiteinhaltung bei Vergabe des Termins. Fast 40 Minuten bzw. 45 Minuten gesessen und gewartet. Kann mal passieren. Ist auch nicht die Welt. Aber Mit Tee oder Kaffee oder Wasser dass einem derweil angeboten würde wärs besser gewesen. Dankeschön trotzdem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Arbeit sollte doch Spaß machen - aber bei eurem Umgang und Arbeiten mit "Neuen" Kunden werdet ihr die sicher nicht wiedersehen.............
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Elvin Kosmetikstudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elvin Kosmetikstudio besucht hat.