Fahrschule Krampfl

Weiterbildung
Pelkovenstraße 48, 80992 München Pelkovenstraße 48, 80992 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der heutigen Zeit ist es einfach wichtig, dass man einen Führerschein besitzt. Die Fahrschule Krampfl bietet genau das ihren Fahrschülern an. Diese können bei familiärer Atmosphäre die Theoriestunden wahrnehmen und auch gerne einmal die unterschiedlichen Fahrstunden direkt besprechen und buchen. Das Team der Fahrschule Krampfl bietet seinen Kunden auch die neuste 3D Simulation an, die schon fast einen realistischen Fahrbahneindruck verschafft. Auch wenn man in München auf einen fast reibungslosen Straßenverkehr durch öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen kann, ist ein Führerschein einfach ein Muss. Viele Unternehmen stellen nur Mitarbeiter ein, die ein Fahrzeug führen können um diese auch einmal im Außendienst einsetzen zu können. Innovationen in diesem Bereich werden von der Fahrschule Krampfl auch immer wieder aufgegriffen und das Personal ist somit immer auf dem neusten Stand der Verkehrstechnik. Die Fahrschule Krampfl ist seit über 20 Jahren für ihre Kunden da und somit kann es schon mal vorkommen, dass sowohl der Vater als auch die Tochter die gleiche Fahrschule besucht haben. Traditionen und auch Innovationen, dass macht die Fahrschule Krampfl für ihre Kunden immer wieder zu etwas besonderem. Einfach einmal die unterschiedlichen Termin unverbindlich wahrnehmen und sich gegebenenfalls auch direkt vor Ort anmelden, denn je früher dieses passiert, desto schneller wird man unabhängig.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Krampfl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Krampfl besucht hat.