SIGHTseeing Gray Line

Besichtigung oder Tour
Bahnhofplatz 7,, 80335 München Bahnhofplatz 7,, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 177 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 1890 organisiert Gray Line SIGHTseeing zahlreiche Bustouren, Komfort-Stadtrundfahrten und Tagesausflüge innerhalb Münchens, zu den schönsten Plätzen Bayerns und nach Österreich. Verschiedene Themenschwerpunkte wie Bavaria Filmstadt, FC Bayern, Das Dritte Reich oder München bei Nacht gestalten die Touren zu unvergesslichen Events. Die modernen Busse sorgen dazu für maximale Bequemlichkeit. 

Empfehlungen

250
123 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Kompakt die wichtigsten Stationen in München zur Erstorientierung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Zu Fuß schafft man als Stadt-Unerfahrerner nicht alles an einem Tag. Daher haben wir am Anreisetag erstmal den Marienplatz, das Hofbräuhaus, den Viktualienmarkt, Frauenkirche usw. alleine angeschaut. Am Abreisetag (3/4-Tag) dann die Bustour gemacht und alles was man selber nicht geschafft hat nochmal vom Bus aus angesehen. Bei Bedarf ausgestiegen, im Sommer kommt der Bus ja auch alle 20 Minuten. Volle 5 Sterne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
War eine super Fahrt durch München. Sehr viele interessante Erlebnisse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einlösung des Gutscheines war problemlos. Die Stadtführerin hat gut erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Live-Kommentar war leider wenig informativ. Ich habe dann den Kopfhörer-Kommentar angeschaltet welcher dann doch etwas besser war. Nebenbei habe ich bei Wikipedia geschaut und gemerkt dass der Kommentar teilweise wortgleich aus Wikipedia übernommen war. Insgesamt nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Großer Becher und sehr lecker! Allerdings nicht ganz so leicht zu finden. Befindet sich unterhalb der Straße im Unterge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Bus war eine Katastrophe. Uralt und das Gegenteil von "moderne Doppeldeckerbusse" wie auf der Homepage beschrieben. Die Heizung konnte wegen eines Defekts nicht reguliert werden (Rücksprache mit Busfahrer) und hat mit voller Kraft geheizt. Deshalb war im oberen Teil des Busses die Luft unerträglich. Es gab keine Fenster zum Öffnen. Wir sind dann nach unten gegangen, wo die Sicht nicht so toll ist. Die Luft war zwar besser, aber dafür konnte man die Lautsprecherdurchsagen nicht hören.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unbedingt mitmachen,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
definitiv NICHT! Totale verarsche! Da heißt es 24h gültig....aber nirgends das um 15 Uhr rum vorletzter Bus fährt und einem nicht empfohlen wird auch nur an einer Station aufzusteigen! War für die Katz! Und Scheiben sowas von verdreckt, dass man bei leichter Sonneneinstrahlung überhaupt nichts sehen konnte! reine Geld und Zeitverscherschwendung!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
hat alles gut geklappt.Viel erfahren und gesehen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SIGHTseeing Gray Line

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SIGHTseeing Gray Line besucht hat.