SIGHTseeing Gray Line

Besichtigung oder Tour
Bahnhofplatz 7,, 80335 München Bahnhofplatz 7,, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 201 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 1890 organisiert Gray Line SIGHTseeing zahlreiche Bustouren, Komfort-Stadtrundfahrten und Tagesausflüge innerhalb Münchens, zu den schönsten Plätzen Bayerns und nach Österreich. Verschiedene Themenschwerpunkte wie Bavaria Filmstadt, FC Bayern, Das Dritte Reich oder München bei Nacht gestalten die Touren zu unvergesslichen Events. Die modernen Busse sorgen dazu für maximale Bequemlichkeit. 

Empfehlungen

250
150 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr schöne Tour, interessante Infos, nettes Personal, nur zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Gute Betreuung - nur die Busse sollten besser gewartet bzw. überprüft werden. Kopfhörer die z.T. auf den besten Plätzen nicht funktionieren sind keine Reklame. Bei beginnenden Regen war das Dach undicht und die vordersten Plätze oben nicht zu besetzen - Schade, wir verschenken schon seit einigen Jahren diese Tour - Ihr ward schon besser!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
die Erläuterungen zu München dringend updaten.Sind sehr veraltet, wichtige Locations wie z.B Nazi- Dokumentationszentrum werden nicht erwähnt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr entpannt, interessant, viel wissenswertes erfahren - sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ich bin schon seit 20 Jahren in München habe aber durch die Tour viel neues erfassen. Danke, es war ein wunderbares Ereignis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Grand Tour zeigt München auch in den Außenbezirken wo man sonst nur aufwändiger hinkommt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr informativ, wir haben viel gesehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Informationen beim Start sind nicht immer informativ, aber alles in Allem ist der Tag sehr lang , weil man ja immer wieder aussteigen kann und auf eigene Faust etwas erkunden kann, später fährt man weiter usw.man kann super einen ganzen Tag damit verbringen. Es war sehr erlebnisreich. Super.........
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War sehr aufschlussreich und interresant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe die große Tour gemacht. Man hat viele neue Eindrücke der Stadt erhalten. Toll war, dass die Erläuterungen live (auf deutsch) waren. Sehr informativ. Die Tour kann ich empfehlen. Dank Groupon zu einem super Preis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SIGHTseeing Gray Line

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SIGHTseeing Gray Line besucht hat.