Kirr Royal

Café
Rosenheimerstraße 30, 81669 München Rosenheimerstraße 30, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 59 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das Kirr Royal in der Rosenheimer Straße ist so Achtziger wie das Kultgetränk, nachdem es benannt ist. In der Bar in Haidhausen weiß man mindestens so gut zu feiern wie vor dreißig Jahren. Dafür sorgen Partys mit der passenden Musik, bei denen schon mal auf der Bar getanzt und das eine oder andere Fläschchen Champagner sabriert wird.

Empfehlungen

250
90 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Menge war ausreichend und Essen gut. Sehr guter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Riesengarnelen sind absolute Spitze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Tische sind sehr schmal, Atmosphärte im Lokal Geschmackssache
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Kirr Royal ist leider schon stark in die Jahre gekommen und Bedarf einer Grundreinigung. Das Essen an sich war ok, zu dem Grouponpreis. Den regulären Preis würde ich allerdings nicht bezahlen. Auch musste man trotz telefonischer Reservierung, inklusive Angabe des gewünschten Essens sehr lange warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Garnelen waren super, und mit ein paar Gläschen ganz lustig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr nettes und offenes Personal. Gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Platte für 4 Personen enthielt 20 Riesengarnelen - also nur 5 pro Person - macht nicht wirklich satt :-( Dazu wurde eine kleine Salatschüssel gereicht - auf Nachfrage, ob wir die eine Tomatenscheibe darin durch vier teilen sollen, kam noch ein zweites Schüsselchen dazu. Im Gegensatz zu den sehr dezent gewürzten Garnelen war die Salatsoße recht schmackhaft. Der Espresso kam zwar in einer Segafredo-Tasse, aber Segafredo schmeckt eigentlich besser. Lokal ist ganz witzig und die Bedienung war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Essen war lecker nur etwas wenig für 2 Personen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Riesengarnelen-Platte war superklasse und auch toll angerichtet. Die Bedienung war sehr nett. Muss man wirklich weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Scampiplatte war hervorragend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kirr Royal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kirr Royal besucht hat.