Kirr Royal

Café
Rosenheimerstraße 30, 81669 München Rosenheimerstraße 30, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 185 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das Kirr Royal in der Rosenheimer Straße ist so Achtziger wie das Kultgetränk, nachdem es benannt ist. In der Bar in Haidhausen weiß man mindestens so gut zu feiern wie vor dreißig Jahren. Dafür sorgen Partys mit der passenden Musik, bei denen schon mal auf der Bar getanzt und das eine oder andere Fläschchen Champagner sabriert wird.

Empfehlungen

250
154 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Fingerfoodplatte war reichlich, aber es waren leider nur blasse panierte Teilchen von Fisch und Chicken. Der Prosecco ... na ja von billigster Sorte. Was das Geld nicht wert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Waren 2x dort, hat immer sehr gut geschmeckt und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
ein super Essen! Tolle Fischplatte mit leckerem Gemüse!!! Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Leckeres Essen und guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Essen war nicht gut. Die Garnelen eaten klein und nicht Riesengarnelrn eie es beschriebrn wurde. Ausserdem waren die total trocken. Fie Getränken überteuert da ein Weißbier 5 € kostet und den Espresso der ebenfalls drauf stand haben wir auch nicht bekommen. Ich werde da nicht mehr hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr netter Betreiber. Essen sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super nette Bedienung, ein sehr schmackhaftes. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Super Stimmung und sehr guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war sehr reichlich und gut. Nur die Soßen zum Fondue waren Fertigsoßen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kirr Royal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kirr Royal besucht hat.