Kirr Royal

Café
Rosenheimerstraße 30, 81669 München Rosenheimerstraße 30, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 233 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das Kirr Royal in der Rosenheimer Straße ist so Achtziger wie das Kultgetränk, nachdem es benannt ist. In der Bar in Haidhausen weiß man mindestens so gut zu feiern wie vor dreißig Jahren. Dafür sorgen Partys mit der passenden Musik, bei denen schon mal auf der Bar getanzt und das eine oder andere Fläschchen Champagner sabriert wird.

Empfehlungen

250
116 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super essen, super Service, tolle Bedienung jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
leider war das lokal eiskalt weil anschenend der ganze sonnige tag die grossen fenster geöffnet waren. desshalb habe ich mir eine tomaten-suppe bestellt,die suppergut aber leider auch lauwarm war.der kellner war so liebenwürdig.ich gehe mit rollator.er kam öffnete mir die türe auch als ich nach hause ging. es gab so viel fleisch,obwohl die nicht eingerichtet sind für doggi bags,legte er das übrige fleisch und packte es mit einem silberpapier ein.er war die einzige bedienung und war trotzdem zu allen liebenswürdig und rannte laufend zu allen gästen.auch die küche war 1 mann natürlich ab es grosse wartezeit.das ist schinderei von personal.das essen schmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
War eigentlich eine gute Vorspeise: 6 Garnelen, ein halbes Kräuterbaguette (vom Aldi ?) Und viel Blattsalat und ein Espresso. Für 11 Euro p.Person ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
die Fischplatte ist wirklich sehr gut und frisch. Ein Scheiberl Brot für die Sauce wäre perfekt gewesen. Der Kellner war sehr flexibel und entgegenkommend, viel besser als vor 1 Jahr alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
War ein netter Abend. Wir waren dort zu zweit und es hat uns schon gefallen. Das Essen war gerade genug um Satt zu werden, also eher etwas für den normalen Hunger. Service war freundlich :) - Unbedingt den Groupongutschein AUSDRUCKEN!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Netter Treff mit einem SCHMANKERL und freundlichen Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Essen,sehr freundlichen Bedinungen. Sehr empfehlenswert. Danke wir kommen wieder. 👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr freundliche Bedienung. Essen in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hervorragend, leckerer Käse und Schinken, gutes Brot. Komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nett eingedeckter Tisch, ausreichend Fleisch und Sauce, super Service, gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kirr Royal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kirr Royal besucht hat.