Kirr Royal

Café
Rosenheimerstraße 30, 81669 München Rosenheimerstraße 30, 81669 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 220 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das Kirr Royal in der Rosenheimer Straße ist so Achtziger wie das Kultgetränk, nachdem es benannt ist. In der Bar in Haidhausen weiß man mindestens so gut zu feiern wie vor dreißig Jahren. Dafür sorgen Partys mit der passenden Musik, bei denen schon mal auf der Bar getanzt und das eine oder andere Fläschchen Champagner sabriert wird.

Empfehlungen

250
176 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die Garnelen 🍤 schmecken hervorragend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Fleisch war und die Bedienung auch nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Zuerst mal das positive-der Service war freundlich und flott. Wir hatten eine Fischplatte mit einer Art Ratatouille,der Fisch war vom Garpunkt noch ordentlich,aber das Gemüse war unterirdisch,es war zu matschig und schwamm im Öl. Leider keine Empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Hier kommen wir gerne wieder her, das Essen ist super und der Service ebenso!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Der Service dort war wirklich sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend. Vom Fondue-Essen war ich jetzt nicht so begeistert, das Fleisch war nicht von guter Qualität, die Beilagen auch nicht weltbewegend. Als wir Brot nachordern wollten hieß es, wir müssten 10 Minuten darauf warten, weil es erst aufgebacken werden müsse. Es war o.k. dort, aber ich würde nicht nochmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr gute feine Fischteller mit Gemüse,freundlichen Bedinung,Koch o. Köchin Lobenswert. Sehr empfehlenswert. 5*
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr freundlicher Service Das Essen war sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Diesmal war es wirklich prima. Das Fondue war klasse und wir bekamen sogar anstelle des Espressos einen kleinen Schnaps. Draußen lässt es sich prima sitzen und innen herrschte Disko-Flair. Das Publikum ist gemischt, auch ältere Leute sitzen wohl gern im kleinen Biergarten und unser Kellner war wirklich aufmerksam und nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kirr Royal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kirr Royal besucht hat.