Kirr Royal

Café
Rosenheimerstraße 30, München, Bayern 81669 Rosenheimerstraße 30, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 147 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das Kirr Royal in der Rosenheimer Straße ist so Achtziger wie das Kultgetränk, nachdem es benannt ist. In der Bar in Haidhausen weiß man mindestens so gut zu feiern wie vor dreißig Jahren. Dafür sorgen Partys mit der passenden Musik, bei denen schon mal auf der Bar getanzt und das eine oder andere Fläschchen Champagner sabriert wird.

Empfehlungen

250
81 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die Garnelen sind besonders gut, auch die Fischplatte ist unbedingt zu empfehlen. Die nette Bedienung ist sher aufmerksam. Wir werden wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
sehr nette Atmosphäre, Essen sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Schöne Bar und freundliches Personal gute Musik haben einen tollen Abend verbracht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Guter Service; reichlich bemessene Speisen frisch zubereitet. Wir gehen sicher nochmal hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Super nettes Personal, sehr leckeres Essen und tolle 80-er Musik. Komme sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Das Fleischfondue ist super lecker, ganz besonders die sehr guten Soßen, das Knoblauchbaguette auch voll in Ordnung, der Salat knackig, die Bedienung aufmerksam. Wir hatten noch ein zweites solches Brot bestellt, es kam oben ziemlich verbrannt; auf sofortige Reklamation wurde uns dann eines gebracht, das in Ordnung war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen total lecker. Draußen zu sitzen, macht echt Spaß. Und wir hatten einen super netten Kellner. Wir gehen wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lecker Essen , freundlicher Service , schöner Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr netter Inhaber..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist im ersten Moment ein bisschen Gewöhnungsbedürftig durch sein Äußeres, das Essen selbst entsprach aber den Erwartungen durchaus. Für Karaokeliebhaber ein Tipp!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kirr Royal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kirr Royal besucht hat.