ASADO-STEAK

Steakhouse
Landsberger Straße 290,, 80687 München Landsberger Straße 290,, 80687 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In sieben Filialen – Maxvorstadt, Schwabing, Laim, Altstadt, Pasing, Harthof, Hauptbahnhof – verwöhnt Asado Steak seine Gäste seit mittlerweile über 40 Jahren mit hochwertigen südamerikanischen Steak-Genüssen. Daneben finden sich auf der saftigen Speisekarte auch herzhafte Burger, knackige Salate sowie Barbecue-Spezialitäten mit den passenden Beilagen.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Melden | vor 4 Monaten
Ein perfekt gebratenes Steak (wir hatten medium bestellt), und schneller, super freundlicher Service - somit ein perfekter Abend, wir haben uns willkommen gefühlt. Bis bald in München Laim.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Steak war fett und zäh ,sprich nicht genießbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat sehr gut geschmeckt ! Optimal wäre es gewesen, wenn noch ein kleiner Salat dabei gewesen wäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Abend, Steaks waren excellent, Bedienung sehr freudlich kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War wieder super lecker und unser Service (Hr. Göktan?) war super freundlich. Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Essen sehr gut, problemlose Reservierung - bei Groupongutscheinen ja nicht immer selbstverständlich - und TOP-Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
siehe oben, der Besuch hat sich gelohnt (das kann man bei vielen Angeboten von groupon leider nicht sagen !)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War alles prima, aber ein Tip: Bitte das Steak auf einem heißen Teller oder mit Warmhaltemöglichkeit servieren, da es dieses Mal sehr schnell kalt wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolles Ambiente, vor allem im Sommer, sehr nette Bedienung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ASADO-STEAK

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ASADO-STEAK besucht hat.