Lipperts Friseure

Innendesign
Lenbachplatz 3, 80333 München Lenbachplatz 3, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 139 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    12:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Di.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mi.-Do.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Fr.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Philosophie des Familienunternehmens Lippert – und zwar bereits seit 1952 – ist es, die Wünsche und Bedürfnisse von Kunden als höchste Priorität zu behandeln. Die Firmeninhaberinnen Natalie und Maxyne Lippert sind die Töchter des „Starfigaros“ Wolfgang Lippert und gehören zur dritten Generation, die das traditionsreiche Unternehmen übernommen hat. Im wunderschönen Ambiente des Palais am Lenbachplatz in der Münchener Innenstadt und im zweiten Salon in der Alten Börse zaubern kreative Top-Stylisten modische Frisuren, die dem Haar- und Gesichtstyp sowie der Persönlichkeit der Kundinnen und Kunden geschmackvoll angepasst sind. Exklusive Haarbehandlungen und hochwertige Produkte helfen den Profis, individuelle Metamorphosen zu vollziehen.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
der Schnitt war wirklich gut , der Friseur und die Mitarbeiter freundlich , aber so distanziert , ich habe mich nicht wohl gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Auch wenn es am Anfang viel Geld erscheint kann ich nur sagen - es ist jeden einzelnen Euro wert! Man wird sehr freundlich empfangen und man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Dann folgt die Beratung die wirklich 1A ist und was dann folgt ist einfach ein rundum sorglos-wohlfühl-Paket. Das Ergebnis ist einfach nur der Wahnsinn. Wir waren dort zu dritt und bei jedem Einzelnen war Schnitt großartig und was die Haarfarben angeht kann man nur sagen - Lipperts Friseure sind Farb-Virtuosen! Mich hat man als Stammkunde gewonnen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich geh schon jahrelang zur Intisar und werde bestens bedient!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eigentlich alles perfekt, nur wenn das ein GROUPON-Preis ist, dann ist der Preis doch recht hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super Schnitt und Farbe, ich werde wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war sehr schwierig überhaupt einen Termin telefonisch zu vereinbaren. Nie war jemand erreichbar. Es gab eine ausführliche Beratung, Schnitt und Styling top. Leider hätte ich mir gewünscht, dass mehr auf meine Wünsche eingegangen wären.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Endlich mal wieder zufrieden mit einem guten Haarschnitt. Dank an Julia.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schöner Laden, nettes, höfliches Personal, man (Frau) fühlt sich wohl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War wirklich sehr professionell. Der Friseur hat sich sehr viel Zeit genommen und eine tolle Farbe für die Tönung gewählt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super freundliches und kompetentes Team. Hier wird Haareschneiden zum Erlebnis.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Lipperts Friseure

So.
Geschlossen
Mo.
12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Di.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mi.-Do.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fr.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lipperts Friseure besucht hat.