Lipperts Friseure

Besichtigung oder Tour
Lenbachplatz 3, 80333 München Lenbachplatz 3, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 16:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 59 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    12:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Di.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mi.-Do.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Fr.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Philosophie des Familienunternehmens Lippert – und zwar bereits seit 1952 – ist es, die Wünsche und Bedürfnisse von Kunden als höchste Priorität zu behandeln. Die Firmeninhaberinnen Natalie und Maxyne Lippert sind die Töchter des „Starfigaros“ Wolfgang Lippert und gehören zur dritten Generation, die das traditionsreiche Unternehmen übernommen hat. Im wunderschönen Ambiente des Palais am Lenbachplatz in der Münchener Innenstadt und im zweiten Salon in der Alten Börse zaubern kreative Top-Stylisten modische Frisuren, die dem Haar- und Gesichtstyp sowie der Persönlichkeit der Kundinnen und Kunden geschmackvoll angepasst sind. Exklusive Haarbehandlungen und hochwertige Produkte helfen den Profis, individuelle Metamorphosen zu vollziehen.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
TOP einfach nur TOP
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Dirk hat mich bedient, sehr kompetent, sehr auf mich eingegangen. Kann ich weiterempfehlen und komme immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wurde von Rene sehr gut beraten und er hat mir die Haare sehr gut geschnitten. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die zuvorkommende Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Super nette Mitarbeiter, tolle Beratung und schöner Haarschn
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Die Erfahrung war sehr schön. Der Service ist exzellent und man fühlt sich wie ein König. Meine Haare (lang) sahen allerdings nach 2 Stunden schon wieder aus wie vorher - nur etwas kürzer. Schade, bei dem Preis, und weil ich mir eine Veränderung gewünscht hatte. Für den Preis würde ich nicht wieder hingehen, das Erlebnis kann ich aber weiter empfehlen - wenn es der Geldbeutel zulässt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
viel Schi Schi.... Haarschnitt My Schnittfehler (Hinterhauptknochen versammelt)... Kundenwunsch bei Buchung ignoriert.... Aber schöner Laden... tolle Atmosphäre.... Fazit viel Schi Schi.... Schnitt fragwürdig...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Super Haarschnitt, sehr freundlich nett Tea
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das "Rundum-Wohlfühl-Paket "
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Super Kopfmassage beim Haarewaschen, Wunderbarer Haarschni
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ein super Friseur, sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Lipperts Friseure

So.
Geschlossen
Mo.
12:00 Uhr - 20:00 Uhr
Di.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mi.-Do.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Fr.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lipperts Friseure besucht hat.