Pilates Plus

Pilates
Luisenstraße 62, München, BY 80798 Luisenstraße 62, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das moderne Studio Pilates Plus von Silvia Guidi de Knappe in der Luisenstraße bietet eine Vielzahl an Kursen, in denen sich nicht nur mit viel Spaß die eigene Fitness verbessern lässt, sondern die auch auf eine Haltungsverbesserung abzielen. Durch intensive Übungen die Beweglichkeit zu erhalten und neue Energie zu schöpfen, ist das erklärte Ziel.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Das Training war soweit okay. Aber bei dem ersten Termin hatte mich Silvia komplett vergessen und kann dann,nachdem ich sie angerufen habe. Und bei dem zweiten Termin musste ich sie auch erst anrufen,da sie nicht da war,und die man dann 25 Minuten später. Ich plane meine Termine gerne korrekt und lege Wert auf Pünktlichkeit. Daher werde ich nicht wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super Trainer & tolle Pilatesstunde, teilweise sind es etwas zu viele Teilnehmer, aber kein Wunder, wenn es so günstige Gutscheine gibt - sonst alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Studio ist im Keller. Sonst ok
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Pilates Plus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pilates Plus besucht hat.