Pilates Plus

Pilates
Luisenstraße 62, 80798 München Luisenstraße 62, 80798 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das moderne Studio Pilates Plus von Silvia Guidi de Knappe in der Luisenstraße bietet eine Vielzahl an Kursen, in denen sich nicht nur mit viel Spaß die eigene Fitness verbessern lässt, sondern die auch auf eine Haltungsverbesserung abzielen. Durch intensive Übungen die Beweglichkeit zu erhalten und neue Energie zu schöpfen, ist das erklärte Ziel.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Stimmung, gute Musikauswahl und effektive Übungen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
echt toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
leider kann man dort nicht Duschen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich habe bisher nur einen Termin meiner 10-er Karte wahrgenommen. Da zu diesem Termin eine Vertretung als Trainerin den Kurs leitete, hatte das Training u.U. nicht die übliche "Qualität". Die Größe der Gruppe- ca. 12 Teilnehmer- machte eine Betreuung, also Korrektur bei den Übungen, fast unmöglich. Die Räumlichkeiten, vor allem die Umkleide, waren ebenfalls mit der Gruppengröße überbelegt. Einen Versuch werde ich aber noch machen, vielleicht hatte ich ja nur einen weniger guten Tag erwischt...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
gute Trainerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich fände es besser, wenn Rezeption und Kursraum abgetrennt wären, damit beim Training mehr Ruhe und Konzentration entstehen kann. Aber vielleicht stört das sonst ja niemanden :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
das einzige was mir nicht so sehr gefallen hat sind die Kellerräume, da war ich am Anfang bisschen enttäuscht, dann haben mir die Kurse sehr aber gut gefallen und ich könnte mir schon vorstellen dort weiter zu machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Effektives Training in gut gelaunter, motivierenden Atmosphäre. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
FÜR RÜCKEN KRANKE UND ÄLTERE LEUTE KÖNNTEN DIE PREISE HUMANE SEIN:
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Kurse waren sehr voll, etwas chaotisch u vom Niveau eher niedrig. Zu geringer "Sport-Charakter"
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pilates Plus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pilates Plus besucht hat.