Salon Arena

Friseur
Königsteinstraße 1, 80807 München Königsteinstraße 1, 80807 München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 107 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Salon Arena im Herzen von München bietet eine große Auswahl an Dienstleistungen und Produkten rund um das Thema Hairstyling. Moderne Schnitte für Sie und Ihn, Föhnstyling, hochwertige Farb- und Tönungstechniken, Dauerwelle, Hochsteck- und Brautfrisuren – die Profis wissen mit der Schere umzugehen und bringen das Haar in kunstvolle oder klassische Formen. Auch Nageldesign, Augenbrauenstyling mit Faden und Pinzette sowie das Färben der Wimpern gehören zum Angebot.

Empfehlungen

250
73 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Nettes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
sehr unhöflich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Gutschein wird angeboten aber von der Nutzung ist man dann nicht wirklich begeistert. Es war seltsam, ich würde aber auch nicht mehr hingehen wenn ich dort als normale Kundin gewesen wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr guter Laden. Professionelle Abwicklung und sehr guter Service. Mein zukünftiger Friseur
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ganz entspannt und schnell, nette Atmosp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bin sehr zufrieden! Schnell, kompetent, freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe mich wohl gefühlt, es war eine freundliche Friseuse, guter Schnitt. Allerdings war es am Samstag sehr heiss, was mir fehlte, dass kein Getränk angeboten wurde! Bei diesen Temperaturen, gehört das meiner Meinung nach zum Service, wurde bei anderen Salons von Haus aus IMMER angeboten! Schade, hat mindestens eine Minusnote gekostet!!! Auch das gehört dazu!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
freundlich, nett und zuvorkommend! Besonders möchte ich erwähnen, dass ich rasch einen Termin bekam und wurde pünktlich bedient . Somit ist auch die Terminvergabe gut organisiert. Ich komme wieder (auch ohne Groupon).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine langwierige Prozedur, ich musste noch 50 € drauf zahlen da meine Haare knapp über die Schultern gehen, was ich schon viel empfand. Insgesamt war das Ergebnis ok, die Dame sehr nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salon Arena

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salon Arena besucht hat.