Schiessstand München

Kinderveranstaltung
Theresienwiese München, neben Käfer Wiesn-Schänke, 80336 München Theresienwiese München, neben Käfer Wiesn-Schänke, 80336 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Schiessstand München mit Gaby’s Leckereien ist immer dabei. Auf dem Münchener Oktoberfest, auf einem Christkindl Markt, bei einem Firmenjubiläum oder auf einer Geburtstagsfeier. Den Schiessstand München kann man buchen. Hier gibt es alles was man sich vorstellen kann, und was zum Beispiel auf keiner Kirmes fehlen darf. Die Zuckerwatte, die gebrannten Mandeln und auch das Lebkuchenherz. Denn was ist schon ein Besuch auf dem Rummel ohne den roten gezuckert Apfel oder ohne das Herz mit Schriftzug um den Hals. Das gehört dazu und ist gar nicht wegzudenken. Bei Gaby’s Leckereien gibt es auch die leckeren Schokofrüchte. Alles was süß ist und eine Sünde wert ist. Bei ihr kann man auch eine Hüpfburg mieten. Das ist dann der Renner beim nächsten Kindergeburtstag. Eine Hüpfburg zum Toben und daneben der leckere Stand mit all seinen Süßigkeiten. Das wird eine unvergessene Feier für die Kinder. Aber auch auf dem Oktoberfest darf dieser Stand nicht fehlen. Mit einem Lebkuchenherz von seinem Liebsten, lässt es sich noch mal so gut feiern. Wenn es auch kitschig ist, es gehört einfach zu solchen Festen dazu. Wer also Lust hat den Schiessstand einmal zu buchen, braucht nur anzurufen und sich mit Gaby oder Ali in Verbindung zu setzen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Schiessstand München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schiessstand München besucht hat.