Steinreinigung Daniel

Handwerker
Therese-Giehse-Allee 37, 81739 München Therese-Giehse-Allee 37, 81739 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
60% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Familienunternehmen Steinreinigung Daniel sorgt seit vielen Jahren bei seinen Kunden für gepflegte Eigenheime, Dächer und Einfahrten und kümmert sich versiert auch um die Pflege von Gärten, Hecken und Baumbewuchs. Darüber hinaus werden auf Wunsch auch Renovierungs- oder Malererarbeiten kompetent und sorgfältig ausgeführt.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Steinreinigung Daniel hat meine Thujenhecke geschnitten. Leider völlig schief, Seiten fehlten und die komplette obere Fläche haben sie gar nicht geschnitten! Ich habe angerufen und um Rückruf gebeten, was die Dame auch bestätigte. Ein Rückruf erfolgte nicht. Nun muss ich eine andere Firma beauftragen, die alles fertigstellt!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Terminverschiebung am gleichen Tag erst morgens um 7.50 h telefonisch für den nächsten Tag 14.00 h. Am nächsten Tag standen sie dann schon um 13.00 h vor der Tür. Wie soll man sich darauf einstellen können. Dann bestimmte Arbeiten mußte ich extra bezahlen, wie Reinigung einer Rinne an der Garageneinfahrt!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Anfahrt sollte aus Erding bezahlt werden, obwohl tatsächliche Anfahrt nur aus München erfolgt ist. Dann wurde die Arbeit nach 2 Stunden einfach unvollständig beendet, obwohl 6 Stunden bezahlt waren. Der Arbeiter hatte auch gar keine Zeit mehr eingeplant. Dafür haben wir die Anfahrtskosten von 30 Euro (aus Erding) nicht bezahlt. Insgesamt ein schlechter Deal, da faktisch nur 2 Stunden Arbeit erbracht wurde. Nicht weiterzuempfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir werden diese Firma gerne wieder beauftragen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Fahrtkosten von 40.-€ sind nicht ersichtlich vor den Kauf des Gutscheines. Ich werde nicht noch einmal mit Daniel Geschäfte machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Terminvereinbarung sehr schwierig statt 4 Stunden waren sie nur 1,5 Stunden da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vorher genau abklären, welche zusatzkosten anfallen (anfahrt , Imprägnierung )
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Steinreinigung wurde nicht durchgeführt, weil die Firma meinte, die Terasse verschmutzt danach um so mehr und hat uns abgeraten. Wir sollten sie imprägnieren lassen, das aber bei dem Groupon-Preis nicht enthalten war. Wir bitten um Erstattung der nicht in Anspruch genommenen Steinreinigung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider wurde ein Rechen von uns kaputt gemacht, aber von Firma Daniel nichts gesagt. Das fanden wir nicht gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
vielleicht vorher wasserverbrauch anzeigen,war dann doch nicht soviel wie gedacht. werde m frühjahr wenn wieder wasser geöffnet ist denn rest machen lassen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steinreinigung Daniel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steinreinigung Daniel besucht hat.